der ruf cup wird doch abgeschafft
der porsche cup ist eine neue serie
seh da im voting prozess kein problem
der ruf cup wird doch abgeschafft
der porsche cup ist eine neue serie
seh da im voting prozess kein problem
Und wir haben uns gestern gewundert wo ihr bleibt. Barra und Gruber waren ja noch im IMSA practice dabei
Lässt das als Dropweek werten weil wie Dustin schon sagte Porsche auf der schleifen ist und das ein Fest wird egal mit dem neuen oder alten
Schaffst du da überhaupt mehr als eine halbe Runde?
Da mach ich den Jürgen platt egal wie mehr sag ich nicht
Also sehen wir spätestens in Aremberg einen ganzen Haufen SimRC Autos in der Leitplanke.
da könnte ich fast zum zugucken kommen
Wir sind gerade dabei, Discord als Instant-Messenger zu evaluieren. Evtl bietet sich das ja an, falls ihr das auch nutzt, einen Channel für unsere Events anzulegen. In diesem Fall würde es auch zu keinerlei Missverständnissen kommen.
Das haben wir mal versucht, aber iwie hatte niemand Interesse daran - hatte auch einen gebaut, als alternative zum Mumble, aber wie gesagt - kein Interesse vorhanden gewesen
na wir hatten discord vor nem jahr mal als alternative zu TS evaluiert und das war gescheitert. aktuell evaluieren wir es aber als (gruppen)chat und ggf. ersatz für viele kleinigkeiten, die das forum vollmüllen. aber sofern ihr es nicht standardmäßig benutzt, macht es glaube ich eher weniger sinn.
installiert habe ich es auf dem heimischen Rechner - aktiv nutzen, eher weniger, weil wir halten unser Forum und unsere Voice Server haben^^ und Gruppenchat gibt's nochmal was anderes - da darf sich dann jeden Abend der Heiland aufregen xD
da darf sich dann jeden Abend der Heiland aufregen xD
Gibts eine Möglichkeit dafür einen Lesezugriff zu kriegen?
Also ich benutze Discord öfters mit meinen Kollegen und find das sehr gut.
Zum Textchatten find ich das zurzeit das beste Programm, hab das eine Zeit lang mit meinen rF2 Teamkollegen benutzt bis die wieder zu dem Schrott namens Skype zurückgegangen sind.
Grad wenn so wie bei uns die Leute auf 5 verschiedene Teams für 3 Serien verteilt is es recht praktisch.
Ich finde die Konfigurierbarkeit und das Rechtemanagement auch ziemlich straight forward, obwohl es schon recht mächtig ist.
Das will keiner lesen Georg
Ihr kriegt dafür von uns Aufnahmen, wie Jake versucht Nürburgring Kurven auszusprechen
Dotting a hoe
Also sehen wir spätestens in Aremberg einen ganzen Haufen SimRC Autos in der Leitplanke.
Ganz schön große Töne da von TFR Wollen wir doch einmal eine kleine Bilanz ziehen:
Und dann habe ich noch das hier:
Und zum Schluß das aller beste aus den eigenen Reihen
So jetzt ist mal Ruhe da, sonst können wir auch über euren Spezialisten reden