Nur wenn er nicht gewinnt. Der is es nicht gewohnt, wenn man ihm im DP das iR farmen mal nicht einfach macht
-
-
a propos depressiv
das wurde ich als ich bei dir zum überholen angesetzt habe und du am ende der geraden wieder vorbei gezogen bist
Das war noch viel spaßiger, als GT3 P2 und P3 versucht haben mich aus dem Busstop zu überholen, und ich auf Start-Ziel 3wide aussen vorbeigezogen bin
-
Der war nach dem Rennen wieder schwer depressiv, dass du ihn nach überholt hast
Warum lässt er Dustin dann vorbei indem er die Linie freimacht? -
Der war nach dem Rennen wieder schwer depressiv, dass du ihn nach überholt hast
Ja sowas hört man doch gerne
Dann haben sich die Strapazen wenigstens geloht, habe im Rennen nämlich geflucht wie ein Rohrspatz
Dafür hat er es mir in der letzten Runde dann auch möglichst einfach gemachtHab noch nie gesehen, dass man beim Beschleunigungsrennen nach der Schikane als Vordermann mit der Außenbahn was reißen kann
-
Er hätt geglaubt, wenn er dich innen vorbei lasst, kann er sich nochmal in den Draft hängen, und dann wieder vorbeiziehen.
Frag mich nicht, wie man auf sowas kommt, aber der Mensch hats manchmal nicht so ganz mit der Logik
-
Bitte tragt euch nochmal in dieses Spreadsheet ein: https://docs.google.com/spread…llCoycF4/edit?usp=sharing
Ich benötige außerdem eure IDs bei iRacing. Habe mir ein kleines Tool gebastelt, mit dem ich zumindest einigermaßen automatisch die Ergebnisse berechnen kann. Damit das aber auch das tut, was ich will, benötige ich die IDs von jedem.
-
Umfrage für nächste Woche aktualisiert (Sheet Week 6)
https://docs.google.com/spread…6CHEoeec/edit?usp=sharing
Ende wieder Sonntag um 0 GMT.
-
So, wer sich noch nicht in das Spreadsheet eingetragen hat, der am Montag in unserem Zeitraum den DP gefahren ist, kann das noch bis morgen machen. Ansonsten wäre hier das vorläufige Ergebnis:
ZitatResult:
Jürgen Frank -> 191
Dustin Hickmann -> 177
Jake Robson -> 164
Pedro Van Baelen -> 152
Sascha Lamp -> 105
Nils Hundehege -> 60
David Barraclough -> 43
Gianni Vecchio -> 27
Philip Roberts -> 9
Bram Reniers -> 7Current standings:
Jürgen Frank -> 9.5
Dustin Hickmann -> 8.5
Jake Robson -> 7.5
Pedro Van Baelen -> 6.5
Sascha Lamp -> 5.5
Nils Hundehege -> 4.5
David Barraclough -> 3.5
Gianni Vecchio -> 2.5
Philip Roberts -> 1.5
Bram Reniers -> 0.5 -
So, keine neuen Einträge. Ergebnis damit offiziell. Statistiken im Spreadsheet aktualisiert. Weiter gehts am Montag
-
Zählt Patrick Wolf für Daytona auch zum SimRC DP Team?
-
Ich würd ja sagen, nur wenn Gianni dann zu uns zählt, aber bei dem Resultat...
-
Nachdem ihr uns den Heiland für dieses Wochenende borgt, gibts eine spezielle Lackierung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah okay, gut das dann auch zu wissen
Lackierung sieht aber auf jeden Fall gut aus
-
Den Heckflügel hättet ihr ruhig noch machen können sowie die ersten Buchstaben von Wreckio das die wissen was Sache ist
-
Dabei hab ich Bram gesagt, dass er genau das machen soll...
-
Viel Glück für Daytona. Wir schauen, dass wir auch den Heiland wieder in einem Stück zurückgeben
-
Ob er alles in einen Stück übergibt?:D
-
So, nach dem 24h Rennen ist vor dem Monday Funday:D Morgen werden wir uns mit dem C-Spec im Ruf Cup um Watkins Glen bewegen.
-
Muss morgen leider noch meine IMSA-Meisterschaftsführung verteidigen und noch paar Zähler aus Watkins mitnehmen, daher wird es bei mir wieder die C7. Könnt euch auf meinen gelben Sturmkampfjäger freuen
-
Oh Gott, ich brauch noch C-Spec Punkte. Das kann wieder was werden