[iR] SimRC vs. TFR

• a propos depressiv

das wurde ich als ich bei dir zum überholen angesetzt habe und du am ende der geraden wieder vorbei gezogen bist

Das war noch viel spaßiger, als GT3 P2 und P3 versucht haben mich aus dem Busstop zu überholen, und ich auf Start-Ziel 3wide aussen vorbeigezogen bin :D

• Der war nach dem Rennen wieder schwer depressiv, dass du ihn nach überholt hast :D

Ja sowas hört man doch gerne :thumbsup:
    Dann haben sich die Strapazen wenigstens geloht, habe im Rennen nämlich geflucht wie ein Rohrspatz :D
    Dafür hat er es mir in der letzten Runde dann auch möglichst einfach gemacht :D Hab noch nie gesehen, dass man beim Beschleunigungsrennen nach der Schikane als Vordermann mit der Außenbahn was reißen kann :hammer:

• Er hätt geglaubt, wenn er dich innen vorbei lasst, kann er sich nochmal in den Draft hängen, und dann wieder vorbeiziehen.

Frag mich nicht, wie man auf sowas kommt, aber der Mensch hats manchmal nicht so ganz mit der Logik :D

• So, wer sich noch nicht in das Spreadsheet eingetragen hat, der am Montag in unserem Zeitraum den DP gefahren ist, kann das noch bis morgen machen. Ansonsten wäre hier das vorläufige Ergebnis:

• So, keine neuen Einträge. Ergebnis damit offiziell. Statistiken im Spreadsheet aktualisiert. Weiter gehts am Montag

• Nachdem ihr uns den Heiland für dieses Wochenende borgt, gibts eine spezielle Lackierung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So, nach dem 24h Rennen ist vor dem Monday Funday:D Morgen werden wir uns mit dem C-Spec im Ruf Cup um Watkins Glen bewegen.

• Muss morgen leider noch meine IMSA-Meisterschaftsführung verteidigen und noch paar Zähler aus Watkins mitnehmen, daher wird es bei mir wieder die C7. Könnt euch auf meinen gelben Sturmkampfjäger freuen :f1: