Wenn du wüsstest Georg Ich hab mehr Gefangene gemacht als die im Alcatraz Gefängnis in dem Rennen und werd dann von einem Porsche Cup Fahrer 3 Runden abgeknallt wie Coen Klopmann im SoF Rennen am Mittwoch
-
-
Wie sieht das aktuell eigentlich aus mit der SimRC vs TFR Angelegenheit?
Kommt da wieder so ein Format?
-
Heute ein bisschen Crashfest im Oval?
-
Pick Up
-
Wie sieht das aktuell eigentlich aus mit der SimRC vs TFR Angelegenheit?
Kommt da wieder so ein Format?
Das bisherige Format ist erstmal auf Eis bis nach dem Jahreswechsel. Man könnte sich heute aber dennoch treffen, und wenns nur Oval Madness ist. Dallara Dash ist in Charlotte und PickUp in Daytona (Crashfest pur also). Was allerdings auch ganz lustig sein könnte, wäre das IndyCar Oval Fixed in Kentucky, wenns nicht ganz so unterm Niveau laufen soll.
-
Ich bin für Irwindale im GTO
-
werd heut abend wahrscheinlich in road america zu finden sein
wenn jemand iR braucht kanner ja mitmachen -
Hab die letzten paar Tage über 300 iR gesammelt. Bei meinem Glück würde ich heute wohl wieder ne ganze Menge verlieren. Naja, falls es also eher um serious racing geht heute, würde ich eher PGT fahren.
-
Bei mir steht heute auch noch IMSA an, kam nämlich bisher noch nicht dazu eine Runde in Murcia zu drehen durch Proto & BES, aber wollte ja eigentlich die Season mitnehmen in der IMSA. Ggf. fahre ich beide Rennen am Abend
-
Ich denk für IMSA und Ruf Cup in Elkhart lassen sich bei uns auch einige überreden, da sind wir schon die halbe Woche rumgegurkt.
-
Der Jake hat ja gestern schon ne Packung von mir bekommen, ob der nochmal Lust hat?
-
Der Jake hat ja gestern schon ne Packung von mir bekommen, ob der nochmal Lust hat?
Der hat immer Lust. Der hat kein Life (seine Aussage:D)
-
Der hat immer Lust. Der hat kein Life (seine Aussage:D)
Sagt er, aber sobalds um sein iRating geht heult er wieder rum.
-
#Beef bei TFR
-
Ihr hätte mich hören müssen als ein gewissern Dennis Heinz mich Donnerstag und gestern rausgeprügelt hat
-
Ja, so gings mir Samstag, als mich ein GSR Fahrer um den Sieg gebracht hat.
-
Ihr hätte mich hören müssen als ein gewissern Dennis Heinz mich Donnerstag und gestern rausgeprügelt hat
Wir haben David gehört, nachdem er von Dennis zum 2ten Mal abgeschossen wurde
-
Danke fürs warten im Kink, Dustin
-
Null Problemo, ich hab deinen knappen Vorsprung gesehen, da wollte ich nichts anbrennen lassen
-
geb mal n bisschen pace ab - hast ja genug
netter start im übrigen, hast die beiden gut überrascht