Dickes Plus für GT3 scheint es mir Haben sogar paar prominente dabei
-
-
Wer ist für den Scheiß verantwortlich?
-
Oh, da sind wohl bei manchen die Sicherungen durchgebrannt durch zu viel Wrecking im Pickup & Co. was zu leichten Hirnschäden und Traumata geführt hat. Ich verhänge hiermit ein 3-tägiges Pickup Cup- & Dallara Dash-Verbot an alle SimRC Fahrer, damit das nicht mehr vorkommt.
Nimm es uns nicht zu übel Sascha, aber du darfst dich nach unserer Oval-Sperre revanchieren -
Dann lade ich euch zu einer eigenen Oval-Session ein (aus Gründen:D)
-
Oh, da sind wohl bei manchen die Sicherungen durchgebrannt durch zu viel Wrecking im Pickup & Co. was zu leichten Hirnschäden und Traumata geführt hat.
Ah, sollen wir jetzt so tun, als obs die nicht schon vorher gegeben hat?
-
Ah, sollen wir jetzt so tun, als obs die nicht schon vorher gegeben hat?
Was soll das denn jetzt heißen hier!
-
Wem genau muss ich da jetzt schmieren das in Watkins Glen mit dem radical gefahren wird:D
-
Radical wäre schon ziemlich geil. David steht noch aus und der fährt ihn auch gerne, ansonsten sieht es aber eher schlecht aus.
-
Ich würde schon für den Radical stimmen wenn das Handgeld stimmt. Komme aber durch den Link eh nur zu den Standings...
-
-
Wie ich sehe, hat der Heiland seinen Fehler bemerkt und dieses Mal korrekt abgestimmt. Ich hoffe, ihr reisst euch da in Zukunft etwas am Riemen, ansonsten wird es personengebunden geteilt.
-
Der Heiland ist aber auch ein Spinner Wahnsinn ...
-
Was war denn da los?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur so als freundlicher Hinweis, GES Imola is in "morning", nicht "afternoon".
Schöne Grüße vom Jake
-
okay ? hatte noch keine mail bis dahin und keine info, welches Wetter nun is
danke trotzdem
-
Morning ist ja mal mega schei**. Da wird es wieder eine schöne Rutschpartie in der C7
-
Nach dem Tohuwabohu der letzten Woche ein eindeutiges Ergebnis in der Umfrage:
IMSA, Nürburgring um 19:45 MET.
-
Wollte ja keiner Kamel reiten
Hab ich dann lieber der IMSA meine Punkte gegeben als der Proto
-
Wollte ja keiner Kamel reiten
Hab ich dann lieber der IMSA meine Punkte gegeben als der Proto
Ja, selbst wenn ich für das 20 Uhr Rennen 10 Punkte gegeben hätte, hätte es lange nicht gereicht... naja, IMSA it is then. Schade, dass der gute Teil der Strecke nicht befahren wird....
-
Naja besser so