Danke fürs organisieren
-
-
Ja, lustiges Rennen. Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme. Ich kam heute überhaupt nicht klar. Nicht viel Practice und einfach nur nen schlechtes Set, und lange nicht den C-Spec gefahren...hab dann irgendwann erst n paar Donuts und dann aufgegeben.
Dennoch, was machen wir Montag nun? Le Mans? Figure 8? Ring?
-
-
Okay, mein Vorschlag wäre folgender:
Startschuss unserer Zeit um 19.45 Uhr in Le Mans, dann 20.45 auch direkt das Le Mans Rennen mitnehmen, Figure 8 steht dann um 21:30 an und 21:45 und 22:15 geht es auf dem Ring rund
19:45 Le Mans
20.45 Le Mans
21:30 Figure8
21:45 Twister
22:15 TwisterSollte sich zeitlich alles auch ausgehen, Le Mans geht offiziell über 24 Minuten, das sind dann 7 Runden + 3 Min Warm Up & 8 Min Qualy. Figure 8 ist extrem kurz mit 10 Runden, das sind 4 Minuten oder so, also kriegt man gut reingequetscht, wer das fahren will, auch wenn ich da z.B. nicht die Strecke habe und zum Abschluss dann Tube Frame Twister, das sind 10 Minuten Rennen, also zwei Runden Nordschleife ohen Qualy, also kann man hintereinander ohne Probleme fahren.
Muss natürlich nicht jeder alle Rennen mitfahren, aber das wäre mein Vorschlag und es dürfte für jeden etwas dabei sein
-
GMT oder CEST?
-
CEST
-
Hört sich gut an, hab das mal bei uns im Forum auch vorgschlagen.
-
Find ich auch gut. Also lasst es uns einfach so machen. Wenn man lieber nur Le Mans fahren möchte oder nur Ring, dann kann man das einfach machen. Ich werde mich dem Plan allerdings as is anschließen, mit der Ausnahme Figure 8.
Wer kauft sich schon freiwillig ein Französisches Auto
-
Darf ich fragen was für heute Abend ansteht
Blick wenig durhc im Moment aber wäre aufjedenfall dabei
-
Ich denk, das was Dustin weiter oben vorgeschlagen hat. Da hat sich bei uns zumindest keiner drüber beschwert. Was nicht viel heißen soll...
-
19:45 Le Mans
20.45 Le Mans
21:30 Figure8
21:45 Twister
22:15 Twister -
Ich entschuldige mich jetzt schon bei jedem den ich vor den letzten beiden Schikanen abräumen werde
-
Und was ist mit Turn 1? Find ich viel schlimmer
-
Überhaupt nicht das geht voll klar dort
-
Immer diese Patchdays. Bin beim ersten Rennen nicht dabei.
-
Ich auch nicht
-
So, Leute. Wir fahren Radical, macht ihr mit?
-
Fahren Aston
Fahren denke ich die meisten. Ich kann höchstens noch Street Stock im zweiten Lauf anbieten
-
Street Stock!!!
-
Ansonsten habe ich noch gesehen, dass am Montag der Tube Frame Twister auf der Schleife istDas war schwere Irreführung!