Also, die Edition ist der Link oben? Nicht, dass ich eine falsche Bestelle
Du meinst die bei Tobias im Beitrag? Dann ja. Ansonsten gibt es bei MMOGA auch nur 2 PC Versionen.
Also, die Edition ist der Link oben? Nicht, dass ich eine falsche Bestelle
Du meinst die bei Tobias im Beitrag? Dann ja. Ansonsten gibt es bei MMOGA auch nur 2 PC Versionen.
So, habe ihn auch. Ging flott. Noch nicht einmal eine Minute
Weiß jemand wann es auf dem PC freigegeben wird (Uhrzeit)? Will endlich zocken.
Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 0 Uhr. Kann mich aber daran erinnern das ich mit dustin mal ein paar Minuten/Stunden noch warten musste
Ja, ich meine das war im vorletzten Jahr zur UK Zeit um 0.00 Uhr, also bei uns um 1. Aber kann natürlich wieder anders sein. Im Zweifel die Twitter Kanäle von CM oder das CM Forum im Auge behalten
Weiß jemand wann es auf dem PC freigegeben wird (Uhrzeit)? Will endlich zocken.
Donnerstag Nacht 00.00Uhr kannste Zocken
In Oranienburg bei Spielkultur verkaufen sies. Hab mein exemplar grad geholt
Was haste Bezahlt? habe meinen Key seit gestern
Kann man den Key eigentlich schon bei Steam eingeben?
Ja, aber erst bei Release spielen, sofern du nicht per VPN Steam startest und vorher im VPN ein Land ausgewählt hast, wo das Spiel schon freigeschaltet wurde.
Denke wurde schon einige mal erklärt, denn Leute auf der PS4 z.B. können das Spiel schon spielen, sofern Sie eine Retail-Disk haben, da dies nicht über die Aktivierung des Servers läuft, jedoch vielleicht noch nicht die die Day One Patch heruntergeladen werden kann.
Am PC ist leider Steam das Problem, also ist es sozusagen umsonst, wenn du den Key oder die DVD schon vorher hast
mal ganz ehrlich - ohne das böse zu meinen - diese Frage wurde jetzt das vierte oder fünfte mal beantwortet ....
die frage wurde jetzt 3mal für dich beantwortet, ebenso wurde die frage von niiclas auf die du geantwortet hast auch bereits von dustin und mir direkt zuvor beantwortet...
ich würde mich freuen, wenn du in zukunft ein bisschen mehr acht darauf gibst was in einem thread bereits steht.
getreu dem motto, erst lesen, dann posten
Update: Key eingegeben und wird heruntergeladen. FREU FREU FREU
wie viel gb hat das spiel beim runterladen von steam? ist für mich schon von interesse durch meine bambusleitung
ca 18 GB beim Vorausladen
wie viel gb hat das spiel beim runterladen von steam? ist für mich schon von interesse durch meine bambusleitung
Um die 22gb
7 std runterladen kann ich schonmal einplanen
gg Ben
7 std runterladen kann ich schonmal einplanen
Du Armer. Wo wohnst du denn? Die Regierung aber sagt, dass bald Flächendeckend VDSL kommt. Also, immer Cool
Wer es glaubt wird seelig das lassen die sich dann auch dementsprechend bezahlen