man gibt den key ein und kann das spiel bereits runterladen. starten geht aber nicht vor freitag
-
-
Da ja nun MattHardy seinen Key hat und vielleicht auch andere, würde ich gerne mal wissen, wie die das machen??? Anderer Verkäufer mehr Connection... Hmm komisch
-
Satzzeichen sind keine rudeltiere
Wurde per Mail benachrichtigt wie immer
-
Na dann warte ich mal noch.
-
Meine Frage war vielleicht verkehrt Ausgedrückt, Frage ich mal so.
Gibt den Key erst am Freitag bei Steam ein oder kann man das schon jetzt? -
man kann den key bereits erhalten, hat aber noch nicht wirklich was davon.
-
Kannste direkt machen. In der Regel kannste das Game dann auch schon vor Release runterladen, sodass du es mit einer Dorfleitung nicht mehr 10h runrerladen musst nachdem es freigeschalten wurde.
-
Habe meinen auch. Habe auch bei MMOGA gekauft. Verkäufer war "WebtechGame".
-
Kannste direkt machen. In der Regel kannste das Game dann auch schon vor Release runterladen, sodass du es mit einer Dorfleitung nicht mehr 10h runrerladen musst nachdem es freigeschalten wurde.
habe eine 50 tsd. Leitung. Nix da Dorf. Essen/NRW. Das geht mal Ratz Faz
-
Habe meinen auch. Habe auch bei MMOGA gekauft. Verkäufer war "WebtechGame".
Ist das nicht egal wer der Verkäufer ist? -
Ist das nicht egal wer der Verkäufer ist?Anscheinend nicht. Ich hab meinen noch nicht. Mein Verkäufer ist Game Power
Was stand den als Lieferzeit da?
-
Update:
Jetzt hab ich gesehen, warum ihr es sofort bekommen habt. Ihr habt die Limited Edition gekauft.
Ich hab die normale Version gekauft.Muss ich die Limited edition haben oder reicht die normale auch.
-
Musst du für dich entscheiden.
-
Die Limitierte ist doch besser
-
Die Limitierte ist doch besser
Naja...
Für das, was man in der Limited Edition extra bekommt, würd ich kein extra Geld ausgeben.
-
die extras braucht man glaub ich echt nicht aber sind halt nur 2ocken
-
Das DLC beinhaltet: "Karriere Booster DLC Paket mit Karriere-Forschungs- und Entwicklungs-Boost, Karriere-Helm- und Laptop-Designs und einem Mehrspieler-Lobby-Symbol" (Quelle: MMOGA)
Was das "Mehrspieler-Lobby-Symbol" sein soll, weiß ich nicht. Aber der Rest erklärt sich von selbst, mit der Limited Edition kannst du deinen Karriere Helm und Laptop designen. Wenn ich es richtig verstehe gibt es diese "Entwicklungsaufgaben" nur mit DLC - kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber anders kann ich es nicht interpretieren.
Das Spiel ist und bleibt das Gleiche. Somit kann jeder für sich entscheiden ob es "besser" oder "nicht besser" ist. -
Muss jeder selbst wissen. Ich werde mir die Edition holen
-
Also, die Edition ist der Link oben? Nicht, dass ich eine falsche Bestelle
-
Wenn ich es richtig verstehe gibt es diese "Entwicklungsaufgaben" nur mit DLC - kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber anders kann ich es nicht interpretieren.
Ich verstehe es so: Du brauchst weniger Entwicklungsaufgaben machen und hast direkt ein etwas besser entwickeltes Auto.