http://mmo.ga/acT4 - MMOGA, F1 2016 Limited Edition, 36,99 €
Kaufe hier zu 95% meine Spiele.
@chris, kleiner Troll du
http://mmo.ga/acT4 - MMOGA, F1 2016 Limited Edition, 36,99 €
Kaufe hier zu 95% meine Spiele.
@chris, kleiner Troll du
mmoga ist schon ein toller Laden. Hab da auch mal eine Zeit lang meine Spiele gekauft, dann meine Bezahlweise geändert. Daraufhin wollten sie eine Kopie meines Persos haben, natürlich nachdem ich bezahlt hatte und den Key noch nicht bekommen habe. Nachdem ich denen dann ein wenig Druck gemacht hab, war ja zum Glück PayPal, haben sie mir dann einfach den Key gegeben
Hab ich zum Glück noch nicht machen müssen.
Kann mir aber vorstellen, dass die gerade wegen Paypal Probleme damit haben, ihr Geld auch zu bekommen.
Soll ja doch Leute geben, die das auch gerne ausnutzen. Was Paypal da in dem Moment dann macht kann ich leider nicht sagen xD aber die werden vermutlich nur auf ihren Clienten hören und das Geld zurück holen - und so haben sie dann Adresse und Co von demjenigen und können dann notfalls auch anderweitig aktiv werden.
Verkauft werden da sicher keine Daten - hoffe ich einfach mal
Hab es mir bei GameLaden vorbestellt
Hab's mir jetzt schlussendlich auch bei MMOGA bestellt. Na türlich die Limited Edition
Wenn ich es bei MMOGA bestelle, wann kommt dann der KEY? Viele sind ja letztes Jahr dem KEY hinterher gelaufen (Amazon)
idR sollten die Keys einen Tag vor Release verschickt werden, damit der Download noch gegeben is
bei f1 2015(fehlkauf des jahres) kam der key auch 1-2 tage vorher..allerdings wurde der download ja erst zum releasetermin freigegeben.allerdings kommt es da eh nicht auf ein paar minuten an.berichtet dann mal bitte wie es wirklich so ist/sich anfühlt.
kaufen werde ich erstmal nicht weil mich das 2015er schon arg schwer enttäuscht hat
Werde am Freitag Abend vermutlich nen Stream anhauen Jan - dann kannst du dir ein Bild machen und Fragen stellen
aye perfekt..hab eh nachtshcicht ab heute=(
freitag geht das dann klar=)
Beim Drogerie Markt Müller ist es für die PS 4 im Angebot für 59,99.
Habs in Österreich bei Gamesonly bestellt. 59 eus plus Prio Versand 69. Geht morgen raus.
Bestell bei denen immer die Uncut Sachen. I.d.R. einen Tag später da.
Wer bis morgen 12h bestellt sollte es EIGENTLICH Mittwoch bekommen.
Mein Händler meinte er sollte morgen die Lieferung bekommen. Und Ich könnte es abholen. Allerdings zum standartpreis 69,99...
Wann sollen eigentlich bei MMOGA die Keys rausgehen????
Ich hab meinen
MMOGA
MMOGA
Wie hast du die Mitteilung bekommen???
Wer war den dein Verkäufer??? Bei mir war es GamePower
MMOGA
Gibt man den bei Steam erst am Freitag ein??
???????