Ich kaufe es bei Saturn.
-
-
Ich kaufe es bei Saturn.
Da hat aber einer die Kohlen locker sitzen
Für den Fall, dass ich mir das Spiel kaufe, werd ich bei ebay gucken - dort sind sogar beim MMOGA-Händler die Preise günstiger als auf der HP
-
Wieso? Das andere ist mir alles zu unsicher
-
was soll daran unsicher sein? ich denke 90 % der leute hier kaufen sich das spiel über diverse key-stores. wer sich heute noch spiele im laden kauft oder direkt über steam hat das geld wirklich locker sitzen
-
was soll daran unsicher sein? ich denke 99,9 % der leute hier kaufen sich das spiel über diverse key-stores. wer sich heute noch spiele im laden kauft oder direkt über steam hat das geld wirklich locker sitzen
FYP
Dank Paypal ist auch nichts unsicher, wenns keinen Key gibt, wird das Geld eben wieder zurückgezogen.
-
geld braucht man nicht - geld hat man
-
Im Grunde sind die DVD´s von den Games völlig unnötig. Wenn man sich die Games beim Händler kauft, kauft man sich die Keys im enddefekt nur, denn wenn man die DVD einlegt, werden die Daten auch bei Steam, Uplay, Origin usw. runtergzogen. Das ist nicht mehr so wie es früher war. Dort waren die Daten alle auf der DVD und man brauchte keine Internetverbindung. Beste Beispiel ist Need for Speed 2015. Dort brauch man immer eine Internetleitung um zocken zu können. Die Händler vor Ort werden es bald sicherlich so machen, das sie die Games nur noch als Key verkaufen... Ich selber hatte mir mal Industry Gigant geholt und was muss ich sagen, die Dateien zum installieren, wurden bei Steam gezogen. Folglich habe ich völlig umsonst 14,99€ ausgegeben, weil ich dasselbe Game im Internet für die Hälfte bekommen hätte. Folglich brauchen wir die Händler dafür nicht mehr. Ausserdem kann man die DVD`s auch verlieren. Was bei einem Steam, Origin, Uplay Account nicht der Fall ist.
-
Dann wäre es doch einmal gut, wenn ihr eine Liste macht wo man das Spiel bestellen kann!
-
Im ersten Post des Threads findest du ja schon nen Link zu Planetkey - da hast du schon eine grobe Übersicht.
dazu kann ich nur noch g2a.com oder einfach ebay.de empfehlen.
Die Lieferzeiten sind da auch teilweise unter 10 Minuten - also sparst du auch noch Zeit, wenn du die online kaufst. -
Ich kauf es für Playstation 4 und mein Händler meines Vertrauens meinte, dass er es Dienstag schon hat. Bin mal gespannt. Noch hab ichs bei Amazon vorbestellt.
-
ich erinner mich noch an zeiten, wo ich so heiß auf das spiel war, dass ich jeden laden in 25km umkreis abtelefoniert hab um das spiel 2-3 tage früher zu bekommen
für f1 2013 (glaub ich zumindest, kann auch 2012 gewesen sein) bin ich abends in der woche noch 60km gefahren um es die besagten tage früher zocken zu können... hach, das waren zeiten
-
Ja, aber was nutzt es, wenn man es früher hat. Es wird doch erst am 19.08 frei geschaltet.
-
Ben ist früher auf der PS3 gefahren. Da kannst du schon fahren, sobald man die Disc ins Laufwerk legt. Genauso bei PS4.
Beim PC ist das natürlich was anderes
-
ich weiß ja nicht wie die release dates sind aber vllt kann man immerhin wieder ein paar stunden eher starten per vpn
damals ging das auf jeden fall immer prima und bei 2013 kam es glaube ich in amerika sogar ein paar tage eher raus wodurch man ebenfalls so früh starten konnte -
Dann wäre es doch einmal gut, wenn ihr eine Liste macht wo man das Spiel bestellen kann!
einfach in deiner suchmaschine "keyforsteam" eingeben..dann kommst zu ner ansammlung von zig keystores die dort übersichtlich nach preis und bewertung gelistet sind.einfach mal reinschauen,oft unterbieten sich die einzelenen stores auch nochmal oder haben iwelche aktionen um ganz vorn in billig ranking zu landen.
-
keysforsteam
-
-
Kann man sich denn darauf verlassen. isz ja schon ein Wahnsinns Unterschied
-
90 % der Com bezieht ihr spiel über solche seiten und in der heutigen zeit von Paypal bekommt man auch sein geld zurück wenn es mal schief geht
-
Bieten sie eigentlich alle diese Spezial Edition an? Steht dort nicht. ich werde sie mir nämlich da kaufen, man spart wirklich.