F1 2016 kaufen aber wo ?

• Hallo zusammen,

ich wollte mir einen F1 2016 Key kaufen und bin auch Planetkey gestoßen.

Welcher der Shops ist vertrauenswürdig ? Wo kann ich da ohne bedenken meinen Gamekey kaufen denn die 60€ im MediaMarkt sind mir einfach zuviel..

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Shops gemacht ?

Danke und viel Spaß in der Saison 2016

xoxo

• ich kann dir sagen, das jeder Shop, der bei Planetkey gelistet ist, auf jedenfall vertrauenswürdig is, weil eben geprüft.

Habe die Produkttexte für Planetkey geschrieben - daher kenn ich die Jungs hinter den Kulissen ganz gut ;)

Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

• Habe mir das Game bei MMOGA vorbestellt. Vielleicht ein bisschen teurer als andere Seiten, aber dies war bis gerade eben meine vertrauenswürdigste Seite. Da du @MattHardy die Leute von Planetkey kennst, kann ich da in Zukunft auch mal vorbnei schauen. Danke dafür...

• Habe mir das Game bei MMOGA vorbestellt. Vielleicht ein bisschen teurer als andere Seiten, aber dies war bis gerade eben meine vertrauenswürdigste Seite. Da du @MattHardy die Leute von Planetkey kennst, kann ich da in Zukunft auch mal vorbnei schauen. Danke dafür...

Wer sagt denn, dass @MattHardy vertrauenswürdig ist? :coolface:

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Dieses Thema enthält 115 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.