• ich glaube du kannst minimal nicht in reichweite sein um trotzdem auf die arena oder einen stop zuzugreifen.

Zumindest hat das heute morgen noch bei mir funktioniert. Klar der Kreis um dich selbst ist immer der Interaktionsbereich, aber ich war halt minimal nicht in reichweite. musste testen :)

• Wow habe gerade erstmal feststellen müssen dass mein 141 Ratikal deutlich stärker ist als mein 290er oO macht mal doppelt so viel damage.

Hängt auch davon ab, welche Attacken deine Pokemon haben und welcher Typ der Gegner ist. Vllt wars ja eine sehr effektive Attacke.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• okay gibts da auch unterschiede? muss ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp :thumbup:

hab nicht viel weiter gemacht bisher - wollte eigentlich n bissl spazieren gehen um das 10km Ei endlich auszubrüten .. klingt doof, aber ich hoffe auf ein Magma oder Elektek

Aus meinem 2km Ei ist ein Bisasam geschlüpft :) Ich war stolz wie ein papa :P

• Bei den Attacken? klar. Geh mal deine gleichen Pokemon durch - die haben fast alle unterschiedliche Attacken(-typen).

Ratfratz zB hat bei mir Attacken wie:
    Tackle (normal)
    Biss (unlicht)
    Schaufler (Boden)

haben.
    Leider weiß ich noch nicht, was die Zahl neben den Attacken bedeutet. Mein Rattikarl hat zB Hyperstrahl (normal) und eine 70 daneben. Könnte also auch noch ne Stärke sein.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Tatsächlich hab auch eins mit Hyperstrahl - ist aber im WP schwächer als mein höchstes welches nur Hyperzahn und Biss hat.

Krass finde ich mein Bisasam. Hat Blattgeißel mit Stärke (gehe auch davon aus, dass es die AttackPower umschreibt) 60 :D
    Auch Tauboss hat mit Stahlflügel und Orkan 2 gute Attacken.

• Ah alles klar - bissl überdimensioniert die Zahlen, aber was will man machen - da hätte man den alten Weg von 1-100 ruhig gehen können um eben keine Verwirrung zu stiften.

Hab mal zeitgleich angefangen Bloody Platinum zu zocken. Empfehlenswert!

Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

Einmal editiert, zuletzt von MattHardy ()

• Ist schon richtig das man das nicht 1:1 übernommen hat. Es ist auch nicht genau das gleiche, sondern es soll halt in gewisser Weise schon die, sagen wir mal Grundstärke Symbolisieren und einen Vergleich mit anderen Pokemon ermöglichen. Das Moveset spielt für die effektive Stärke natürlich auch eine Rolle, so auch die KP und die einzelnen Effektivitäten der Elemente. Was ich in diesem Zusammenhang aber nicht weiß ist, ob es die so genannten STAB Attacken in der Form gibt, wie in den normalen Pokemon Spielen.
    Kurz zur Erklärung, STAB bedeutet, das Attacken die dem Typen des ausführenden Pokemon entsprechen, doppelten Schaden machen, bzw bei effektiven Angriffen 4-fachen Schaden.

Pflanzenpokemon + Pflanzenattacke = doppelter Schaden
    Pflanzenpokemon + Pflanzenattacke + Gegner Wasserpokemon = 4-fach Schaden.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damn true xD

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :mehearta:

Externer Inhalt youtu.be

• bin lvl 15 - höchstes ist nen 561 Rossana - gestern erst gefangen :P

Joa Landleben ist nicht sehr hilfreich beim fangen und lvln.

Das glaub ich dir net :D Dann hast du an einem Tag 114.000 XP also 1140 Pokemon gefangen :keks:

Jajaja, ich weiß manschmal gibt es mehr XP + Bonus bei neuen Pokemon und Entwicklungen. Sagen wir es macht 50% aus, tauchen an einem Tag trotzdem keine 500 Pokemon auf :D

Einmal editiert, zuletzt von Christobal90 ()