mit vollem tank?wasn des fürn auto?und was fürn mega setup?
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Ja, Tank war voll bei ihm. Audi R8 LMS. Setup ist von Jon Hall Spa V4 aus Season 2
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puhh ich schaff nur hohe 20er zeiten mitm amg..hab ich wohl doch auf den falschen wagen gesetzt.naja liegt auch zum teil an meinem unvermögen und fehlende fahrpraxis:P
naja kann ich mich ja samstag warm anziehen dann wenn die alle so schnell sind. -
Am Fahrzeug liegt's zu 100% nicht, die sind ziemlich gleichauf. In der Quali, die noch bis Rennstart läuft, liegen Audi (Benecke) und Mercedes (Schartner) mit einer 2.15,6 jeweils gleichauf auf den ersten beiden Plätzen.
http://members.iracing.com/membersite/member/SeriesStandings.do?season=1625&carid=43
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Wolf hat auch gemeint, dass nur der Beemer und der Ford abstinken. BOP iwo?
werde morgen mal nen Schedule fürs Ford-Team bauen.
Wie sieht das denn nun Final mit Martin und Peter aus? Wann würdet ihr am liebsten fahren?
Für die Nachtschicht biete ich mich jedenfalls schonmal anAußerdem wäre es nun mal ganz schön zu wissen wie es mit dem Team nun ausschaut?
Denke durch Martin und Peter fahren wir Academy oder? Oder wirds dann doch das pinke Katzen-Team? -
Kein default weather? Mein ganzer Test für'n arsch?
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Für die Nachtschicht biete ich mich jedenfalls schonmal anDann gibts Late Night Talking
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Also ich (Peter) würde mich eigentlich immer anbieten, aber mir wäre ein / zwei stints oder sowas in die Richtung ganz recht. Bin auf jeden Fall dabei. Hatte das Set von Schartner drauf und war recht glücklich damit. Mit 60 L schaff ich 1.19.5xx im Wetter der Practice Sessions. 2:21 auf default.
Werde nun mal das Teamset testen. Für Trainings habe ich noch Donnerstag und Freitag Vormittag Zeit, falls ihr mal gemeinsam fahren wollt.
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Also 1 bis 2 Stints und dann mal ne Pause meinte ich natürlich, klang etwas eigen beim neuerlichen Durchlesen.
Hab mir 6. und 7. jetzt komplett freigeschaufelt für das Rennen.
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Ich dachte schon, paar Stints mehr wären nicht schlecht
Ich kann euch gleich unseren Stintplaner vom
Audi Team zur Verfügung stellen, dann habt ihr schon mal nen Anfang -
So hier der Stintplaner. https://docs.google.com/spread…h2CDmM/edit#gid=916117203
Unser ist fertig, der schaut so aus => https://docs.google.com/spread…xd_Mb3tM/edit?usp=sharing
Länger als Doppelstints müsst ihr eigentlich auch gar nicht fahren, also wir fahren planmäßig sogar nur Einzelstints. Ein Fahrerwechsel kostet im GT3 ja keine Zeit, da der Pitstopp eh lange genug dauert, das war damals in Sebring in der C7 anders.
Was sich übrigens bewährt hat bei den 24h Nürburgring waren quasi zwei Teams, die einmal von 22 Uhr bis 05 Uhr fahren, und dann ein weiteres Team, das sich dann früh am Abend verabschieden kann und um 5 Uhr übernimmt. Damit würde ich anfangen bei der Planung, also kann man sich als Fahrer dann entweder für die Nachtschicht melden oder für die Frühschicht. Den Rest kann man dann drumherum bauen, beim Start sind vermutlich eh alle anwesend, da würde ich dann immer den sichersten oder erfahrensten Fahrer ranlassen. -
Wasserträger?
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Das war Dustins Idee
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Wie sieht das denn nun Final mit Martin und Peter aus? Wann würdet ihr am liebsten fahren?
Mir ist es im Prinzip auch egal. Habe den kompletten Samstag und Sonntag bis ca. 19 Uhr Zeit, teilt mich einfach irgendwo ein.
Wie ist es eigentlich mit dem Setup? Wird beim Rennen das von SetupSync (01.08.16) gefahren oder soll ich erstmal weiterhin mit dem vom Schartner fahren?
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Mir ist es im Prinzip auch egal. Habe den kompletten Samstag und Sonntag bis ca. 19 Uhr Zeit, teilt mich einfach irgendwo ein.
Wie ist es eigentlich mit dem Setup? Wird beim Rennen das von SetupSync (01.08.16) gefahren oder soll ich erstmal weiterhin mit dem vom Schartner fahren?
Das Setup unterscheidet sich nicht sonderlich von dem - was Tim hier gepostet hat. Denke aber fast, dass es auf die Stintdauer besser is. Werde das aber noch testen.
Die Zeiten werden so oder so nach einer gewissen Rundenzahl stark einbrechen. -
Die Zeiten werden so oder so nach einer gewissen Rundenzahl stark einbrechen.
Selbst bei dem Wetter? Sind nur 31 Grad Asphalt, da halten die Reifen doch immer wie ne eins. Könnt mir da fast vorstellen, dass Reifenabbau und das weniger werdende Gewicht durch den Spritverbrauch sich da die Waage halten. Kannst vermutlich den ganzen Stint über PBs setzen wenn man ne gute Runde trifft. -
werde es jetzt testen - much to do now
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Denkt übrigens daran die Zwangtrennung für den Router so zu legen, dass ihr nicht bei eurem Stint in der Nacht nen Disconnect bekommt