[AC] All in One

  • Damit wir die Skins im Überblick behalten und jeder weiß wer mit welchen Skin unterwegs ist, gibt es diesen Thread. Bitte lest die unteren Punkte genau durch, bevor ihr mir einen Skin schickt.


    Was müsst ihr machen?
    Ihr schickt mir eine Nachricht (über Forum, Steam oder Tobias@alphatiere.eu) mit dem Download Link (Upload geht ganz einfach über Dropbox, MediaFire oder ähnliches) zu eurem Skin.


    Was mache ich damit?
    Ich packe alle Skins die ich bekomme in einen Zip-Ordner und stelle den Download Link für alle hier zu Verfügung.


    Wie oft aktualisiere ich diesen Ordner?
    Wenn ich online bin und nichts zu tun habe, geschieht dies in Echtzeit. Ansonsten kann es bis zu 72 Stunden dauern bis ich den kompletten Ordner aktualisiere. Ihr könnt mir jederzeit eure Skins schicken und ich werde so schnell wie möglich eure skins hier veröffentlichen.


    Was ihr in der Nachricht stehen haben müsst:
    Es muss der Fahrername(n), der Teamname, die Startnummer(n) & das Auto(s) schon in der nachricht stehen, damit ich euch gleich zu Ordnen kann und damit die unten angeführte Tabelle alle Daten beinhaltet.


    Wie sehen ich wann es zuletzt aktualisiert wurde?
    Ich werde gleich hier den Download Link einfügen und darunter werde ich einen Spoiler setzen bei dem ihr jederzeit reinschauen könnt. In diesem Spoiler sind Informationen über: Wann wurde zuletzt aktualisiert & was wurde zuletzt hinzugefügt/aktualisiert.

    Was ist der Sinn dahinter?

    Ganz einfach, ihr hab alle skins im Überblick und mit nur einem Download Link alles was ihr braucht.


    Download Link (letzte Aktualisierung: 25.02.2017 - 16:30 Uhr | 355 MB)
    (den Steam Ordner einfach in euer Verzeichnis kopieren! | Meistens: C:\Program Files (x86))




    Wir sehen uns auf der Strecke!
    Tobias 8)

  • Cool :thumbup:


    Stefan kommt aus Wien, ich komm aus Großenzersdorf gleich neben Wien 22 und Harry wohnt in der Pampa Richtung Mistelbach...


    Naja, Wien ist ja recht ruppig geworden die letzten Jahre... das wird sich am kommenden Sonnatg niederschlagen denke ich... :|

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.