Hallo, Besucher der Thread wurde 4,3k aufgerufen und enthält 64 Antworten

letzter Beitrag von Nero am

  • Damit wir die Skins im Überblick behalten und jeder weiß wer mit welchen Skin unterwegs ist, gibt es diesen Thread. Bitte lest die unteren Punkte genau durch, bevor ihr mir einen Skin schickt.


    Was müsst ihr machen?
    Ihr schickt mir eine Nachricht (über Forum, Steam oder Tobias@alphatiere.eu) mit dem Download Link (Upload geht ganz einfach über Dropbox, MediaFire oder ähnliches) zu eurem Skin.


    Was mache ich damit?
    Ich packe alle Skins die ich bekomme in einen Zip-Ordner und stelle den Download Link für alle hier zu Verfügung.


    Wie oft aktualisiere ich diesen Ordner?
    Wenn ich online bin und nichts zu tun habe, geschieht dies in Echtzeit. Ansonsten kann es bis zu 72 Stunden dauern bis ich den kompletten Ordner aktualisiere. Ihr könnt mir jederzeit eure Skins schicken und ich werde so schnell wie möglich eure skins hier veröffentlichen.


    Was ihr in der Nachricht stehen haben müsst:
    Es muss der Fahrername(n), der Teamname, die Startnummer(n) & das Auto(s) schon in der nachricht stehen, damit ich euch gleich zu Ordnen kann und damit die unten angeführte Tabelle alle Daten beinhaltet.


    Wie sehen ich wann es zuletzt aktualisiert wurde?
    Ich werde gleich hier den Download Link einfügen und darunter werde ich einen Spoiler setzen bei dem ihr jederzeit reinschauen könnt. In diesem Spoiler sind Informationen über: Wann wurde zuletzt aktualisiert & was wurde zuletzt hinzugefügt/aktualisiert.

    Was ist der Sinn dahinter?

    Ganz einfach, ihr hab alle skins im Überblick und mit nur einem Download Link alles was ihr braucht.


    Download Link (letzte Aktualisierung: 25.02.2017 - 16:30 Uhr | 355 MB)
    (den Steam Ordner einfach in euer Verzeichnis kopieren! | Meistens: C:\Program Files (x86))




    Wir sehen uns auf der Strecke!
    Tobias 8)

  • Nachdem ich gestern beim Fun Race Probleme mit dem Betreten des Servers aufgrund des Autos hatte und dieses Problem nicht lösbar war und ist, bin ich mehr oder weniger gezwungen das Auto zu wechseln, was ich eigentlich vor längerer Zeit schon tun wollte.


    Nun das neue Auto : McLaren 650s GT3 ; Startnummer 25 ; Riccardo Vassallo


    Den Skin habe ich erstellt und das Auto braucht nur noch die Startnummer and den Türen und ggf. Eigenwerbung für SimRC.
    Eine bitte hätte ich noch, undzwar muss die sog. "livery" Datei (im Skin Ordner), die im Menü die Startnummer anzeigt wo man den Skin auswählt, geändert werden, was bei mir nicht funktioniert.
    Hier geht´s zum Skin-Download -> http://www.mediafire.com/downl…1k2v/SimRC_RV1904_NEU.rar


    Ich hoffe dass ich früh genug bescheid gesagt habe bevor um die 20 Leute den Skin von meinem alten Auto runterladen.

  • Die Saison 2015/16 kommt immer näher und die Motoren werden immer lauter.
    Die letzten Warm-Ups für die Saison werden noch absolviert und dann geht es schon los!


    Kleiner Denkzettel an euch: Wenn ihr eure Skins rechtzeitig abgeben wollt, dann bitte die oben genannten Informationen durchlesen und mir zukommen lassen. Wenn ihr eure Skins bereits im Testrennen sehen wollt, dann müsst ihr diese, logischerweise, einige Tage vorher mir zukommen lassen.
    @cap ich kann die Crew gerne einbauen bei Fahrern die ihre Crew nicht bearbeitet haben. Ich habe zum Beispiel auch meine Crew bearbeitet. Du kannst mir gerne die Crew-Datein zukommen lassen und ich kann diese auf Wunsch einfügen.


    Ich freue mich auf eure kreativen oder weniger kreativen Lackierungen & freue mich auf die Saison! :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.