So, mit ein wenig Verspätung kommt jetzt auch mein Rennbericht:
Qualifying: P2
Rennen: P5
Qualifying: Der erste Versuch war ziemlich schlecht. Beim zweiten Versuch hab ich dann aber eine zumindest halbwegs gute Runde erwischt. Trotzdem P2 zu erreichen überraschte mich dann doch ziemlich. Man beendet die Saison im Qualifying also gleich wie man sie startet (Anekdote an Australien-Qualifying) Alles in allem ein gelungenes Qualifying.
Boxenstopps: Start: Options, Runde 12: Options, Runde 25: Primes, Runde 42: Options
Rennen: Der Start war ja nie meine Stärke. Erstens fahre ich ohne Traktionskontrolle, zweitens bekomme ich den Dreh beim Starten einfach nicht raus und drittens starte ich mMn immer ein bisschen später als alle anderen. Normalerweise wirkt sich das in der Form von ein bis zwei Platzverlusten aus. Dieses mal rutschte ich aber von P2 auf P8 nach der ersten Kurve
Nach dem Start war ich slbst von meiner Rennpace in den ersten Runden überrascht. Nach dem ersten Sektor war ich nämlich durch die abseits der Strecke fahrenden Divinus und Robin wieder auf P6. Nachdem Tom vor der Haarnadelkurve die Trakion verlor war R4PO vor mir den ich auf der langen Gerade holen konnte. Ich habe die Tür da zwei mal ziemlich zugeworfen, wie ein pubertierendes Mädchen

Fazit: Ein ziemliches Standard-Rennen mit ein paar Zweikämpfen.
Saisonfazit: In meiner Rookie-Saison auf P5 in der Gesamtwertung zu landen erfüllt mich schon irgendwie mit Stolz. Obwohl viele Piloten nicht mehr mitfuhren finde ich das Resultat nicht so schlecht. Vorallem da ich vor dem Kanadarennen auf das G27 umgestiegen bin und anfangs herbe Rückschläge erlitten habe: P13, DNF, DSQ, keine Wunschergebnisse. Ich möchte mich hier bei @Veras bedanken, dass er mich danach wieder aufgerichtet und mich zum trainieren motiviert hat. Auch wenn du die letzten paar Renen wegen deinem Ichrennen-Virus nicht mehr mitfahren konntest hatten ich und hoffentlich du auch während den Rennen immer Spaß. Außerdem bedanken möchte ich mich bei @BergheVonTrips und@'Tobias Gaming Channel' bedanken, dass sie die Flagge unseres Landes mit P1 und 2 in der Fahrer-WM hochgehalten haben und oft mit mir trainiert haben. Bei Tobias auch für die Rennen in Bahrain und vor allem Mexico

Um es in meinen Worten zu Sagen:
You still have no Cyka -nuggets?