oder ez in turn 1 abgeschossen werden

iRacing VLN Endurance Championship
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
17. Juli jemand am R8 interessiert?
-
Ich würde gerne im nächsten Rennen zusammen mit Peter im AMG antreten.
-
Wer ist jetzt schon wieder Peter
-
Wer ist jetzt schon wieder Peter
ein neuer, der war gestern schon dabei, wo du schon in der heia warst
hat das simrc gt1 podium vervollständigt -
ahhh okay
dann bin ich auch mal im bilde
Wie wäre es denn wenn sich die neulinge mal im Teambereich melden würden?
-
-
Werde Sonntag im Mazda an den Start gehen
-
Ich würde gerne im nächsten Rennen zusammen mit Peter im AMG antreten.
Da ihr ja jetzt beide über 2,2k seid könnt ihr das Academy Team nehmen. #771 oder #772 stehen zur Auswahl.
Wenn ihr wieder den Benz fahrt, dann würde ich euch empfehlen unbedingt das Set vom Holzmann zu testen, das soll gut sein. -
Immer noch keiner Lust auf den Audi?
-
Dustin und Sven fahren doch im Audi oder?
Frank und ich werden wohl im Mazda angreifen
Top-Split Versuch #01
-
Da ihr ja jetzt beide über 2,2k seid könnt ihr das Academy Team nehmen. #771 oder #772 stehen zur Auswahl.
Wenn ihr wieder den Benz fahrt, dann würde ich euch empfehlen unbedingt das Set vom Holzmann zu testen, das soll gut sein.Ja wir werden auf jeden Fall wieder Benz fahren. Den haben wir beide und kommen auch ganz gut damit zurecht. Das Setup hatte ich mir schon runtergeladen aber noch nicht richtig getestet ... werde ich diese Woche mal tun.
-
Problem ist nur das ein dreier Team über 4 Stunden keinen Sinn macht
-
Und Sven und Dustin wollen ankommen
-
Immer noch keiner Lust auf den Audi?
Bei Peter geht's am Sonntag nicht. Wenn du noch niemanden hast dann könnte ich im Audi mitfahren. Muss mir den dann nur zulegen.
-
Bei Peter geht's am Sonntag nicht. Wenn du noch niemanden hast dann könnte ich im Audi mitfahren. Muss mir den dann nur zulegen.
Musst ihn dir nicht extra zulegen
Ich hab den Benz auch und mir das Holzmann Setup schon gezogen und getestet. Müsste mich nur intensiver auf den Benz einfahren weil ich den locker 4 Monate nicht gefahren bin aber wir können gerne den Benz nehmen
Wäre ziemlich unsinnig von dir zu verlangen das du nur für das eine Rennen den Audi kaufst
-
Dann den AMG am Sonntag.
-
Muss auf Villt setzen für Sonntag. Habe gestern mein Headset geschaft.(scheiss battelfield ) hoffe das bis Samstag mein neues angekommen ist .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.