Die F1RC Ligaleitung lädt zum 18. Saisonrennen der Saison 2015/2016 ein!
Hier die Renneinstellungen:
- Start 19:30 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
- kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
- Kurz-Quali
- Renndistanz: 100%
- Wetter: dynamisch
- Park fermé: an
- gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
- zurück in die Garage: aus
Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.
Bitte spätestens 19:15 im Ts sein! Wer bis 19:15 nicht im TS ist, wird am Rennen nicht teilnehmen!
Bitte spätestens bis zum Renntag um 15:00 Uhr anmelden!
Absofort werden die Rennberichte in einem vorgegebenen Layout gepostet!
ZitatAlles anzeigenQualifying:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
| Teamname | Fahrer 1 |
Fahrer 2 |
| T.G.M.S | R4PO |
2bOnFire |
Rennberichte |
||
| Fair & Square Racing | Andrei_C. |
snukay |
Rennberichte |
||
| Alphatiere | Tobias GC |
Tom_75 |
Rennberichte |
||
| Go Hard or Go Home | Dr.Qelon |
Veras |
Rennberichte |
||
| TJ Racing | (tba) |
JayzudemAr |
Rennberichte |
||
| MyHeartWillGrojean | Divinus |
BerghevonTrips |
Rennberichte |
||
| Will.I.Ams | MattHardy |
Brooks |
Rennberichte |
||
| I Drive you Break | LetsplaySven |
fischi |
Rennberichte |
||
| Unicorn Racing | AhornSirup |
(tba) |
Rennberichte |
||
| Fahrer ohne Team | TeekTix |
Paddy |
Rennberichte |
||
________________________________________________________________________________________________________________________________________
Qualifying:
Rennen:
Matt: 0 Cuts => Keine Strafe
Paddy: 14,56 => 2 Cuts => Keine Strafe
Berghe: 0 Cuts => Keine Strafe
Tobias: 13,20,29,32,61 => 5 Cuts => Keine Strafe
Qelon: 8,50,50,62,64,65 => 6 Cuts => Keine Strafe
Fischi: 21,28,69,70 => 4 Cuts => Keine Strafe
Divinus: 0 Cuts => Keine Strafe
Tom: 36,41 => 2 Cuts => Keine Strafe

) hinter mir, der mit seinen harten Reifen immer näher kam. Ich wollte mich nicht lange mit Matt aufhalten, aber so schnell vorbei lassen wollte ich eigentlich auch nicht. Ich kam etwas zu weit raus und verlor am Gras den Grip auf der Hinterachse und somit fuhr er einfach vorbei. Von da an passierte nichts mehr. Es war zum fahren blöd, weil ich immer fern Duelle hatte und fürs Zuschauen ist es langweilig - zum fahren natürlich auch.
. Der Rückstand betrug jedoch 5 Sekunden und daran änderte sich auch in den nächsten Runden nichts. Mal gewann ich eine Zehntel, mal er. Fischi hingegen musste hinter mir stark abreißen lassen. Nun war die Zeit meiner Primes gekommen, denn die Weichen brachen allmählich ein. Plötzlich wieder ein Lotus vor mir. Berghe hatte sich im Kampf mit Andrei nach einer kleinen Berührung gedreht und war nun 1,5 Sekunden vor mir. Ich konnte den Windschatten auf den Geraden nutzen um mitzuhalten und in den Kurven schienen meine Reifen noch einen taken besser zu gehen als Berghe's. Wir schlossen im Paarflug auf Andrei auf, welcher sich vor uns befand. Dann Berghe's Angriff auf der zweiten DRS Geraden gegen Andrei. Und in Turn 4 stehen plötzlich beide neben der Strecke. Die beiden hatten sich verhakt und so viel Tempo verloren. Ich fuhr vorbei und fing an zu pushen wie ein wilder um den Abstand so Konstant wie möglich zu halten. Dies gelang mir auch gut.