http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?subsessionid=16642857&custid=182489
Danke an die, die dabei waren
http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?subsessionid=16642857&custid=182489
Danke an die, die dabei waren
und grad vor dem rennen macht mein lenkrad die grätsche ...
echt Schade Frank
Wie ist denn das allgemeine Feedback?
Außer der Passwort-Geschichte natürlich. Habe das Passwort ganz normal eingetippt und iRacing hat gedacht "hmm ist nicht sicher genug glaube ich" .. da achte ich dann beim nächsten mal nochmal besser drauf
War echt witzig
Aber das mit dem Mazda ist halt so ne Sache, mein Lieblingsauto ist er nicht und mir ist er schlichtweg zu langsam wenn man da mal was auf die Beine stellen könnte was schnellere Autos betrifft wäre das bestimmt noch ne Nummer witziger. Dennoch fand ich es sehr gut das der Spaß Faktor im Vordergrund stand
Hatte gute Kämpfe, die sehr Spaß gemacht haben.
Meine Taktik, mit 7,5l loszufahren, war jedoch nicht die beste.
Fands auch spaßig.
Vielleicht ist bei 12 Teilnehmern aber eine Stunde etwas zu lang. Vorallem wenn man bedenkt, wie Sven vorne alleine seine Runden abgespult hat
wie wärs mit dem chevy impala in daytona 2007, macht sicher riesen spass. ist schlussendlich die schnellste karre
Ne Stunde is ein bisschen zu lange für so ein Rennen bei dem die Unterschiede in den Rundenzeiten so groß sind. Mir fällt beim free content aber auch keine bessere Kombo ein.
2 fast repairs waren bisschen knapp bemessen muss man klar sagen, da muss man auch mal an die Neulinge denken, die den Mazda noch nicht auf der Strecke halten können
Besagte Neulinge sind mir auch aufgefallen. Da wäre vielleicht einmal ein 1h Practice Event angebracht
Moment, wie oft warst du an der box dustin?
alle paar Runden
1 Pflichtstopp Dustin ... Nicht 10
nach 10min war er schon 2x drin
danach hab ich twitch ausgemacht, da ich eig iracing gucken wollt und nicht destruction derby
Ach bei mir guckste nicht oder was
dachte du streamst net!
.....Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt.....
Habt ihr eigentlich vor mal wieder sowas zu machen? Gibt ja mittlerweile ein paar iRacer mehr hier.
wäre nicht so verkehrt glaube ich
kommt drauf an wie viele bock haben denk ich
Habt ihr eigentlich vor mal wieder sowas zu machen? Gibt ja mittlerweile ein paar iRacer mehr hier.
Eigentlich haben wir jeden Montag ein gemeinsames Rennen. => [iR] SimRC vs. TFR
Dort könnte die Teilnahme meiner Meinung nach noch deutlich besser sein.