Gratuliere dir 2b
-
-
Erstmal war ich ja überrascht, dass ein produktiver Beitrag von Kampfsau kam
- spaß bei Seite:
Bin ebenfalls der Meinung, dass ein gewisses iRating zu haben, minimum das Ziel jeden iRacers sein sollte. Mein Ziel sind erstmal die 3k an denen ich jetzt erstmal zu knabbern habe, weil ich eben auch wie Sebastian nicht der schnellste Fahrer unter der Sonne bin. Hinzu kommen immer wieder dumme Fehler, die mir dann wie gestern Abend, das ganze Rennen incl. iRating versauen.
Man ist in einem Feld von 18 Autos unterwegs mit der Nummer 9. Heißt im Prinzip nichts anderes als unter die Top5 zu fahren - das reicht idR schon um gutes iRating zu bekommen. Wenn dann noch Fahrer mit viel iRating (Malone bspw gestern) mitfahren und das Auto in die Wand hauen wirds erst recht lohnenswert. Aber was passiert natürlich moi? Ich hau die Karre ebenfalls in Runde 3 in die Wand und muss satte 18 Minuten eines 30 Minuten Rennens an der Box verbringen.
Hat zwar für mein SR doch gereicht (wieder über 2.0
) aber mein iRating hat sich ordentlich mit -86 verschlechtert. So wird das garantiert nix und daran muss man arbeiten. Die übliche Phrase sollte hier sein: Der Weg ist das Ziel. Denn diese Arbeit sollte ja eigentlich Spaß machen
Ist dann ein Meilenstein erreicht, kann man sich neue Ziele stecken.
-
Glückwunsch
Ich werd dann weiterhin von träumen und meine B Lizenz verteidigen
-
Dank an alle für die GW!
@Gianni ich hätte dafür gern über 2k irating.
Ich denke, dass ist mühseliger zu erreichen. -
das kommt auf die Kombination an Silvio
Mir hat die Combo Mercedes und Spa die über 2,0k gebracht, wenn ich mich nicht vertue
-
ja, der Weg ist das Ziel. Ich bleib weiter dran.
-
Ich hab mir mal deine Zeiten im GT3 angesehen. Da kann ich dir direkt schon mal nen wertvollen Tipp für die BSS geben. Hol die NIE neue Reifen, tank den Koffer am Start immer randvoll und fahr das Ding dann ganz leer, nimm beim Stopp nur kurz bisschen Sprit mit.
Die halbe Minute, die dich der Reifenwechsel kostet oder das nachtanken kannst du in den paar Runden niemals einfahren, selbst damals, als der Wechsel der Reifen noch doppelt so schnell ging, hat sich das nie gelohnt.
Und auch diese Spritspiele um paar Kilos weniger bringen nichts, wenn das tanken ewig dauert, das kann man höchstens beim IndyCar oder F1 (Williams) machen, wo das nur paar Sekunden dauert komplett aufzutanken.
Damit hättest du in deinen letzten Rennen dann schon mal ne halbe Minute gefunden -
ja, Dustin, das habe ich auch gemerkt.
Danke für den Tipp! -
http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=16636700&custid=229654
ERSTER SIEG! YES BABY!!!