Logic´s Rückkehr

  • Hallo zusammen,



    ich war eine lange Zeit lang weg und dachte mir, dass es nur fair wäre wenn ich, speziell für die "Neuen", die mich nicht kennen, auch etwas über mich schreibe.


    Mein Name ist Pierre Hoffmann, ich werde nächsten Monat 30 Jahre alt :silvester: bin verheiratet und bin von Beruf in der zentralen Logistik eines Möbelhauses tätig und wohne nun in einem Dorf Nähe Oldenburg.


    Vor ein paar Jahren war ich hier Mitglied in der PS3 Liga und hatte gleichzeitig das Amt des Fahrersprechers inne. Leider kamen dann Umstände in mein Leben ( Bundeswehrversetzung, Umzug, wenig Zeit für dich Frau) die es schlicht unmöglich gemacht haben, einer geregelten Ligateilnahme nachzugehen.


    Da sich mein Leben beruhigt hat und ich endlich sesshaft geworden bin, kehre ich zurück und wage ein Comeback.
    Warum ich jetzt zürckkehre?! Nun, es macht einfach Spaß mit gleichgesinnten Gummi in den Asphalt zu brennen und auf Punktejagd zu gehen. Diese Liga ist in meinen Augen der perfekte Ort dafür.


    Meine Leidenschaft zur Formel 1 begann schon im Kindesalter. Klingt zwar kitschig aber Michael Schumacher war so ziemlich das einzige männliche Vorbild in meiner Kindheit. Seit dem ich 6 bin habe ich glaub ich jedes Rennen gesehen. Ich dachte, dass die Leidenschaft nachdem Rücktritt MSC´s aufhört aber zum Unverständnis vieler meiner Freunde ("is doch langweilig" "fahren doch einfach im Kreis" :burn: ) ist die Begeisterung nicht weniger geworden. Im Moment erfreue ich mich an den silbernen Duellen und dem, in meinen Augen @Dustin ;) , Unvermögen M. Verstappens saubere Zweikämpfe zu führen.
    Meine 2. große Leidenschaft ist die Borussia aus Dortmund. Jetzt wohne ich weiter weg als früher aber wann immer es funktioniert bin ich dort auch im Stadion.


    Mein F1 Gaming begann mit den ersten Teilen auf der PS1 (Williams Nr. 1 lässt Grüßen ^^ ). Seit dem steht zum Releasetag jedes Spiel im Regal. Auf F1 2016 bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Könnte tatsächlich ein gutes F1 von Codies sein.


    Da ich in der Ligafreien Zeit sehr viel gefahren bin und meine Wheel Fähigkeiten sehr verbessern konnte, zähle ich mich zu den besseren Fahrern.


    Das soll es erst einmal gewesen sein.


    Im Anhang noch ein Foto aus meiner F1 Ecke :D


    Logic

  • Herzlich Willkommen zurück bei uns Pierre, super dass du zurück zu uns gefunden hast. 8o


    Ich bin Nils, inzwischen Ligaleiter der F1 PS4 Liga, ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst ;)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben vor Kurzem mit der Saisonplanung für die Saison 2016/2017 begonnen. Der Großteil der Community wird bestimmt schon kurz nach Release die ersten Runden drehen :f1:



    Da wir mit den Planungen noch nicht abschließen können solange das Spiel nicht draußen ist werde ich dir Infos wie Rennkalender un Co noch nachreichen.



    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :coolface::!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    (letztjähriges Reglement und Strafenkatalog, nur als grobe Orientierung ^^ )



    Da vieles noch in Arbeit ist kannst du bis dahin in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen, vielleicht findest du ja deine alten Erfolge wieder ;) : Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1:


    PS: Neben diesem 0815 Text möchte ich dir nochmal persönlich sagen, dass es mich sehr freut dass dein Leben sich beruhigt hat und du nun wieder zurück auf der Strecke bist :) Super F1 Ecke ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.