Logic´s Rückkehr

  • Hallo zusammen,



    ich war eine lange Zeit lang weg und dachte mir, dass es nur fair wäre wenn ich, speziell für die "Neuen", die mich nicht kennen, auch etwas über mich schreibe.


    Mein Name ist Pierre Hoffmann, ich werde nächsten Monat 30 Jahre alt :silvester: bin verheiratet und bin von Beruf in der zentralen Logistik eines Möbelhauses tätig und wohne nun in einem Dorf Nähe Oldenburg.


    Vor ein paar Jahren war ich hier Mitglied in der PS3 Liga und hatte gleichzeitig das Amt des Fahrersprechers inne. Leider kamen dann Umstände in mein Leben ( Bundeswehrversetzung, Umzug, wenig Zeit für dich Frau) die es schlicht unmöglich gemacht haben, einer geregelten Ligateilnahme nachzugehen.


    Da sich mein Leben beruhigt hat und ich endlich sesshaft geworden bin, kehre ich zurück und wage ein Comeback.
    Warum ich jetzt zürckkehre?! Nun, es macht einfach Spaß mit gleichgesinnten Gummi in den Asphalt zu brennen und auf Punktejagd zu gehen. Diese Liga ist in meinen Augen der perfekte Ort dafür.


    Meine Leidenschaft zur Formel 1 begann schon im Kindesalter. Klingt zwar kitschig aber Michael Schumacher war so ziemlich das einzige männliche Vorbild in meiner Kindheit. Seit dem ich 6 bin habe ich glaub ich jedes Rennen gesehen. Ich dachte, dass die Leidenschaft nachdem Rücktritt MSC´s aufhört aber zum Unverständnis vieler meiner Freunde ("is doch langweilig" "fahren doch einfach im Kreis" :burn: ) ist die Begeisterung nicht weniger geworden. Im Moment erfreue ich mich an den silbernen Duellen und dem, in meinen Augen @Dustin ;) , Unvermögen M. Verstappens saubere Zweikämpfe zu führen.
    Meine 2. große Leidenschaft ist die Borussia aus Dortmund. Jetzt wohne ich weiter weg als früher aber wann immer es funktioniert bin ich dort auch im Stadion.