Hab ich die doch tatsächlich vergessen
-
-
ehrlich? ich darf den skin nicht fahren, weil ich zu wenig irating habe?
-
... und weil du nicht die A Lizenz hast.
-
steht im eingangspost
is die neue team struktur die durch den sponsor eingeführt wurde -
Alles klar... dann nehmt mich bitte aus der gleichung raus
-
Wie sieht es eigentlich im Oval aus? Braucht man da auch A Lizenz + 2000 iR für die neuen Skins? (falls es für Oval überhaupt welche geben sollte)
-
Genau, da würde es denn genauso funktionieren. Aktuell sind wir im Oval aber natürlich nicht wirklich gut aufgestellt und weit weg von irgendwelchen erfolgreichen Teilnahmen
Max ist aktuell der einzige Fahrer im Pro-Team, Luke & ich bilden das Academy Team
Also wenn, dann kriegt Max irgendwann seinen Paint für den Toyota, wenn er weiterhin in den NiS Topsplits fährt, ansonsten könnte man noch an's IndyCar denken, das wäre dann immerhin auch auf der Road zu gebrauchen -
Hab auch >2k also für die academy reichts. Aber glaub nicht, dass ich das nochmal ernsthaft betreib
-
Ja wer weiß, vielleicht haben wir noch große Oval-Talente in unseren Reihen
Ich habe auch mal von einem Burti gehört, der soll ein roher Diamant im Pickup Cup sein! Auch ein Jurgen Fränk wird von den Talent-Scouts als junger Street-Stocker gehandelt. Da geht was!
-
das classic indycar wär super, da wird ja in der classic indycar series n paar rennen gestreamt, als nächstes wär montegi oval in 3 wochen dran
-
ehm ist nicht als nächstes Long Beach dran?
-
das wird nicht gestreamt leider
-
asoo
-
Ich fahre unglaublich gerne Oval. Bin auch relativ schnell.(glaube ich xD - also fahre eig. Immer so rund um p3-6 mit) Ich komm nur einfach net höher weil ich immer und immer wieder von i.welchen Idioten abgeschossen werde...
-
Willkommen im Oval
-
Ja, ziemlich demotivierend... Du fährst ein perfektes Rennen, bist auf dem 3 Platz und zack. Schürt dir ein überrundeter 2 runden vor Schluss in die karre, weil er beim rausfahren aus der Box net aufpasst... => 8. + -Sr wegen gesammelten Incs...
-
Willkommen im rookie street stock, weiter oben ist oval besser. Vorallem wenn man mit wenig amis fährt
-
MX5 Skin, wer is interessiert?
-
-
fahr ihn net oft - aber schon gern