Ja der fährt sich auch sehr gut da. Hast du dennoch mal den BMW dort getestet Neckless?
Danke ihr beiden.
Nun gibt mir sicher keiner das Lambo Setup? Na guck ich mal auf racedepartment.
Ja der fährt sich auch sehr gut da. Hast du dennoch mal den BMW dort getestet Neckless?
Danke ihr beiden.
Nun gibt mir sicher keiner das Lambo Setup? Na guck ich mal auf racedepartment.
Ja hab ich, hab mich aber aus unterschiedlichen Gründen gegen den Z4 entschieden, zum einen ist der Bloodsn vertrauter, zum anderen hatte ich die Schnauze vom BMW ein wenig voll, auch wenn ich die Karre immer noch sehr gern hab.
Außerdem ist der Audi (vor dem Patch) effizienter was den Sprit angeht und hat den größeren Tank. Und der Audi klingt einfach besser. Pace-mäßig haben sich die beiden nicht viel genommen. Achja, der Audi hat den besseren Top-Speed, wichtig zum Überholen/Überrunden.
Lambo Setup auf Racedepartement? Ich finde da immer nur veraltete, die auf das aktuelle Reifenmodell überhaupt nicht mehr passen.
Ich selbst habe noch kein Setup, wollte heute aber etwas trainieren.
Ich kann dir das Setup dann gerne geben
Sou liebe Leute!
Nun ist es so weit: Das Rennen naht!
Heute am Abend ist das Qualifying für das Rennen. Einer unserer besten Männer, @Bloodsn, fährt dieses und wird somit auch den ersten Stint des langen Rennen fahren. @Neckless, @Blackfalcon88 und Ich komplettieren das SimRC.de Team.
Es gibt einen offiziellen Stream (nicht über Twitch) und meinen Stream. Ich werde auch das Rennen streamen, welches am 30.04.2016 (von 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr) stattfindet.
Heute werde ich auch das Qualifying (19:00 Uhr - 21:30 Uhr) streamen!
Würde mich freuen wenn ein paar von euch Bloodsn im Chat anfeuern!
Mein Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/zockertv_tobias
cool! ich hoffe ich denke nachher dran mal reinzuschauen
Das war ja mal Katastrophal
Ich will das gar nicht alles sagen was kurz vor dem Stream alles passiert ist und nicht funktioniert hat.
Ihr könnt euch gerne alles nochmal reinziehen. Leider muss ausgerechnet in der Runde in der Bloodsn fährt mein PC abstürzen. Somit nur ein Teil seiner Runde drauf
https://www.twitch.tv/zockertv_tobias/v/62366991
good luck burschen !!
Was für ein Startplatz kam denn am ende raus? Konnte nur bis 20 Uhr zugucken.
P6.
Zeit: 02:02.5450 (+00:01.9490)
Pole Zeit: 02:00.5960
TOP 10 Qualifying: http://simresults.net/160423-6Za
Qualifying: http://simresults.net/160423-a9S
P3 wird dann wohl für das Rennen euer Ziel sein, die ersten beiden sehen ja ziemlich schnell aus.
Hehe, du Optimist. Wir rechnen mit einer Top 10 Platzierung
Mal kucken wie schnell die anderen im Rennen sind und wie sie die Stopps timen etc.. Wir wollen ohne größere Vorfälle durch kommen und das Beste rausholen. Platzierung wäre uns in erster Linie egal.
eigentlich war P3 mein ziel fürs qualifying...die 2:01,8xx oder so wäre drin gewesen...aber ich bin im top 10 qualifying eher defensiv gefahren weil ich die erste runde nicht wegwerfen und von noch weiter hinten starten wollte...P3 wäre also auch drin gewesen das wäre aber eben trotzdem noch ne sekunde hinter den ersten beiden gewesen
@DOC Die beiden waren im Qualifying wirklich überragend, aber vom Renntempo her kann ich, wenn alles passt, zumindest für meinen Teil das Tempo mitgehen (Bloodsn sicher auch), was ich bis jetzt so gesehen hab. Außerdem hab ich das Gefühl, dass die vom Setup her nicht so gut auf Hart zurechtkommen, wie wir, die werden also kürzere Stints machen und damit länger an der Box stehen (hoffe ich zumindest). Im Rennen ist alles noch möglich, ich bin da guter Dinge, unser Auto war auf Soft halt einfach nicht gut abgestimmt.
Zu gestern explizit:
@Bloodsn hat einen tollen Job gemacht und die Entscheidung, das Auto nicht wegzuschmeißen und lieber vorsichtiger zu fahren, war meiner Ansicht nach die richtige. Jetzt gilt es nochmal an den letzten Dingen zu feilen und dann top vorbereitet ins Rennen zu gehen, ich persönlich freue mich da riesig drauf. Hoffe auch, dass der ein oder andere hier aus dem Forum mal reinschaut, beim Stream von Tobias auf Twitch oder dem offiziellen Stream auf YouTube. Wir können jede Unterstützung gebrauchen! Also dann, bis in 6 Tagen!
Der Teamchef
Der Teamchef
Übermorgen gehts scharf!
bei mir ist das rosa, soll das so sein?
Frag mich nicht nach Farben, ich hab eine rot-grün-Schwäche. Aber der ist tatsächlich etwas blöd getroffen auf dem Bild, das Rot ist normalerweise roter
Ist das Rot vom SimRC Logo und sieht eigentlich so aus:
Je nach Einstellung im Spiel kann das natürlich völlig anders aussehen, bei AC kann man ja viel Einstellen.