[PS4 F1 Liga] Rennberichte Ligarennen #11 | Ungarn, Budapest | 15.01.2017, 17:30 Uhr

  • Wasn drecks Rennen..


    Quali in die Mauer gesetzt.


    Rennen:
    Bin auf Mediums gestartet. Am Start dann ordentlich Plätze gut gemacht, bis auf P8 nach vorne. Doch dann wurde die Strategie früh zerstört, als ich Onur ins Heck bin und Frontflügelschaden hatte und das Auto dann komplett in die Mauer gesetzt hab.
    Dann sah das Rennen wieder besser aus, war glaub ich 5. auf Softs wieder. Wollte dann am Ende noch zweimal SS nehmen, musste folglich eine gewisse Runde erreichen. Dann gab es einen Fight mit Onur und King, wobei ich mit King dann kollidiert bin in Turn 4. Sah für mich aber nach einem Lag aus, keine Ahnung. War halt richtig komisch. Wollte dann in die Box, aber jemand hat das Bremsschild in der Box umgefahren. Folglich Durchfahrtstrafe. Dann wollte ich diese antreten - aber was passiert? Die Crew wechselt mir nochmal die Reifen.
    Dann in Turn 5 abgeflogen, Frontflügel ab und keine Lust mehr gehabt. Sorry


    Fazit: Auf das nächste Rennen wieder mal ein klein wenig trainieren. Dann sollte das schon wieder besser laufen..


    GW ans Podium :)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.