[PC F1 2015] 11. Ligarennen | 26.02.2016 | Belgien | Anmeldung + Rennbericht


  • Die F1RC Ligaleitung lädt zum elften Saisonrennen der Saison 2015/2016 ein!


    Hier die Renneinstellungen:


    - Start 19:30 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    - zurück in die Garage: aus


    Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.


    Bitte spätestens 19:15 im Ts sein! Wer bis 19:15 nicht im TS ist, wird am Rennen nicht teilnehmen!


    Bitte spätestens bis zum Renntag um 15:00 Uhr anmelden!

    Absofort werden die Rennberichte in einem vorgegebenen Layout gepostet!



    Erklärungen zu den Punkten:
    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]




    Teamname

    Fahrer 1

    Fahrer 2

    Rennberichte

    Fair & Square Racing

    Andrei_C.

    snukay

    Rennberichte

    Alphatiere

    Tobias GC

    Tom_75

    Rennberichte

    Go Hard or Go Home

    Dr.Qelon

    Veras

    Rennberichte

    TJ Racing

    (tba)

    JayzudemAr

    Rennberichte

    MyHeartWillGrojean

    Divinus

    BerghevonTrips

    Rennberichte

    Will.I.Ams

    MattHardy

    Brooks

    Rennberichte

    I Drive you Break

    LetsplaySven

    fischi

    Rennberichte

    (tba)

    AhornSirup


    Rennberichte

    One Man Army

    Basti

    Rennberichte

    Fahrer ohne Team

    [size=10]yannickwzockt

    Rennberichte

  • Quali:


    Rennen:




    Auswertung Renndirektor:


    Tobias => 3,19,24 => 3 Cuts


    R4PO => 1,5,6 => 3 Cuts

    Divinus => 28 => 1 Cut


    Veras => 5,20 => 2 Cuts


    Basti => 8,14,18,20,21,35 => 6 Cuts


    Fischi => 7,8,10,13,13,16,18,19 => 8 Cuts


    Qelon => 2,2,5,13,16,18,37,40 => 8 Cuts


    Strafen:
    Keine!




    Offizielles Rennergebnis:


    1. Tobias_GC
    2. R4PO
    3. Divinus
    4. Veras
    5. Basti
    6. Dr.Qelon
    7. Fischi (+1 Platz)

  • So, noch einmal zur Erinnerung: Da es sein kann, dass R4PO und Silvio in Spa ausfallen, werde ich unter Umständen die Leitung des Rennens übernehmen müssen.
    Wer also um 19:15 nicht im TS ist, fährt demnach nicht mit. Wer nach 19:15 nochmal TS verlassen muss, fährt nicht mit. Damit es bezüglich der Zeit keine Zweifel gibt, orientieren wir uns daran: http://www.atomuhr-infos.de/

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.