muss man dann den screenshot schicken oder nur eine notiz it ladung u. route?

American Truck Simulator
-
-
So ich habe mal unten ein Screenshot beigefügt. Da musst du folgenden Sachen ausfüllen. Abfahrt, Ankunft, Einnahmen, Tansportierte Güter, Ladungsgewicht, Zurückgelegte Strecke, Kraftstoffverbrauch und das Beweisbild
-
bewerbung is raus
-
müsstest eigentlich eine e-mail bekommen haben mit den logindaten bekommen haben
-
Kleines Päuschen mit dem Matt
-
DIsposition vom 10.02.2016 abgeschlossen.
Wenn ihr der Firma beigetreten seid, achtet darauf zu überprüfen, welche Angaben ihr im Spiel eingestellt habt.
Dollar ist nicht gleich Euro und Gallons ist nicht gleich Liter. Habe das selbst eben erst bemerkt, nachdem ich die Berichte abgeschlossen habe.Ihr könnt ebenfalls Unfallberichte abgeben, sollte euch etwas auf einer Tour passieren (siehe Menüpunkt "Berichte")
Paddy hat als Geschäftsführer bisher die meisten Kilometer zurück gelegt.
NICHT VERGESSEN:
FREITAG GROßER SimRC.de CONVOY GEPLANT! WER DAS SPIEL SAMT MULTIPLAYER HAT BITTE ANMELDEN!
-
von wann bis wann is der convoy?
-
WER DAS SPIEL SAMT MULTIPLAYER HAT BITTE ANMELDEN!
Wo soll ich mich den anmelden?
Und wie starkiller schon Frage, um wie viel Uhr geht's los? -
einfach hier schreiben du bist dabei xD was du ja damit eig gemacht hast
würde sagen 20 Uhr spätestens .. werde mich aber auch freitag auch nochmal hinlegen vorher, weil ich diese nacht wieder grandiose 4 stunden geschlafen hab und der tag heute schon relativ lang wird
da nutz ich die Gelegenheit, mich dann Freitag nach der Arbeit nochmal hin zu legen .. aber denke 20 Uhr is realistisch.
-
Ich bin dabei!
Aber warum legst du dich noch hin? Im Multiplayer gibt es eh kein "Schlafsystem"
-
genau um 20 Uhr wäre für mich bischen blöd, da gerade dann meistens 2-3 splits sind in der gt1... da kann auch ich mal glänzen
-
20 Uhr gibt's nix anderes als GT1 in Monza
-
Kann man im Aston Martin denn vielleicht auch im Convoy mitfahren?
-
Was macht man dann mit dem Geld auf dem virtuellen Konto? Gibt es am Ende lediglich eine Rangliste, wer das meiste Geld verdient hat oder wird es mehr geben. Denke das ist ein wichtiges Argument.
-
ja wäre gut zu wissen, obwohl ich schon dabei bin und gestern fleißig war mit mehr als 2300 km
-
Es gibt eine Rangliste Wer das meiste eingefahren hat.
Man kann so nichts mit dem Geld machen -
Bin Freitag dabei.
-
kann man auch in der spedition die sachen für ets eingeben so aus neugier?
-
ja kann man machen
-
okay gut zu wissen