American Truck Simulator

  • Hallo ihr alten Trucker da draußen :thumbup:


    Ich dachte mir, wenn wir schon einen ETS2 Thread haben, dann wäre doch ein ATS Thread garnicht mal so verkehrt.


    Hier könnt ihr euren Fortschritt und eventuell den ein oder anderen Mod Posten, der eventuell für den ein oder anderen auch nützlich sein könnte.
    Außerdem steht auch schon der Multiplayer kurz vor der Tür, denn die Jungs, die bereits den ETS2 Multiplayer betreiben, sitzen bereits seit Release am ATS Multiplayer und die Server gehen demnächst bereits online! Das ruft auf jedenfall nach einem Convooooyyyyyy ;)


    LG
    Patrick

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Ich fange dann auch einmal an und schreibe ein paar Zeilen über meinen bisherigen Werdegang im Game:


    Zunächst habe ich, wie denke ich jeder von euch, einige Schnellaufträge abgeschlossen um bereits ein kleinen Puffer auf der hohen Kante zu haben. Auch ein echter Trucker braucht eben Geld!
    Bei knapp 20.000 Dollar auf dem Konto habe ich dann den schnellen Weg eingeschlagen und 3 Kredite aufgenommen um meinen ersten Truck zu kaufen. Leider habe ich erst danach die bereits vorhandenen Mods entdeckt.


    Entdeckt - Installiert - Gekauft


    Hier der Link zum Mod: http://atsmods.lt/peterbilt-389-v1-11-ats-beta/



    Ich wollte gleich zu Beginn genau so einen Truck fahren. Schwarz wie die Nacht, Grimmig schauend und mit ein wenig Licht, damit er auch im Dunklen zu sehen is ;) .


    Nun bin ich auch seither mit diesem Gefährt unterwegs und der zieht wie bescheuert an den teilweise 25 Tonnen Gewicht auf der Hinterachse. Schnell bekam ich Geld und EP zusammen und bin nun bereits auf Level 15 angekommen. In der Zwischenzeit habe ich auch noch einige dieser Exemplare eingekauft und an meine ersten Angestellten verteilt. Die machen mittlerweile auch etwas Geld.


    Kurz darauf habe ich dann auch schon teilweise meine Kredite abbezahlen können und nun werde ich als nächstes in alle großen Städte expandieren :D Die sollen ja aufpassen, dass die mir meine LKW's nicht kaputt machen ;)


    Streams kommen zwischendurch wie immer auf www.twitch.tv/matthardy92 - YEEEEEEHH HHAAAAWWWWW

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Ja finde ich gut ich stehe zur zeit im Kontakt mit den Betreibern dieser Seite hier http://www.virtuelle-speditionen.de/index.php.


    Die sind auch dabei was für ATS zu machen. Ich hatte halt den Gedanken das es für den einen bestimmt lustig wäre sich an einer SimRC.de Spedition zu beteiligen.
    Leider konnten die mir noch nicht sagen wann es soweit sein wird.

  • Dieses Thema enthält 100 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.