Bisher noch nichts, was wirklich hässlich ist - aber es kommt ja auch noch viel
btw: es ist ein Motor von Renault im RedBull der Tag-Heuer heißt und kein Motor von TagHeuer
Bisher noch nichts, was wirklich hässlich ist - aber es kommt ja auch noch viel
btw: es ist ein Motor von Renault im RedBull der Tag-Heuer heißt und kein Motor von TagHeuer
Der neue McLaren:
Mehr Evolution als Revolution
hoffentlich können sie dieses jahr manor schlagen
Mercedes ziemlich schlank
Der neue Mercedes sieht gut aus. Der schwarzte Heckflügel gefällt mir.
Beim McLaren ist glaube ich eine Evolution der richtige Weg. Das letztjährige Chassis war schon ganz gut, nur der Motor muss deutlich mehr Power abgeben.
vielleicht haben sie mal über einen feuersteinantrieb nachgedacht
jabbaa dabbbaaaa fernando is slower than youuuuuu!
Finde das Stück vom Frontflügel hin zum Cockpit extrem groß, also sprich dick oder breit wie man das auch nennt
Sonst sieht er gut aus der Renner
Genau das dachte ich mir auch, vergleich das mal mit dem Mercedes, der sieht dagegen ganz schmal und fragil aus Die Amis legen halt noch Wert auf vernünftige Crashstrukturen
Kann aber auch täuschen. Die Vorderreifen allein sehen beim Mercedes auch viel kleiner aus, was natürlich gar nicht sein kann.
Ich hätte mehr Sponsoren auf dem Auto erwartet, die Amerikaner haben wohl keine Lust "ihr" Team zu unterstützen.
Der Wagen sieht ansonsten solide aus, bei denen geht es aber wohl auch nur gegen Manor, kann mir nicht vorstellen das die sofort im Mittelfeld sind.
ich glaub dass die nicht lange in der f1 sind, in 3 jahren sind die eh verschwunden entweder pleite oder verkauft
die americaner interresiert eher die F1 nicht, noch dazu weil die F1 naja schon sehr kaputt ist würde ich sagen
und sie halt NASCAR haben wohooooo
genau das is der punkt, f1 interessiert eigentlich niemanden mehr und die amis gleich überhaupt nicht. sie sehen ja lieber zu wie paar dutzend autos im kreis fahren im wahrsten sinne des wortes... *ironie on* ist schon ein großer sport dieses nascar *ironie off*
Red Bull RB12
Manor:
der redbull sieht hübsch aus, vorallem der lack gefällt mir