Nicht dabei. viel spass euch.
-
-
-
Rennbericht: Blackscreen
-
Quali: Bescheiden
Rennbericht: DNF
Fazit: wuhuu 0 Punkte für GHGH- auf nach Ungarn -
Qualifying: P11 und 1:17.064
Rennergebnis: P8
Boxenstop: R12 Weich| R30 Hart| R50 Weich [3 Stopps]
Qualifying: Konnte keine gute Runde hinbekommen da die Bedingungen nicht optimal waren und somit bloß auf P11 gekommen bin.
Rennen: Im großen und ganzen eigendlich normales Rennen wie immer, trotz der kleinen Kollision mit @Veras die aber nicht weiter tragisch war. Der aber in Runde 36 ein technischen Fehler hatte und somit Ausschied. Und ja das war eigendlich auch alles.
Fazit: Eigendlich gutes erstes Rennen im neuen Team [Alpha Tiere] und freue mich auch weiter gute Rennen.
Videomaterial: Wird der Ligaleitung per PN geschickt !LG Tom_75
-
Qualifying: 1:15,0xx (P3)
War heute ein komisches Qualifying, mit dem Regen von Anfang an musste man seine erste Runde auf den Supersofts perfekt hinbekommen. Ich habe mich sehr zurückgehalten, um ja keinen Cut oder Extend einzubauen, was natürlich nicht besonders hilfreich für meine Rundenzeit war. Mit P3 war ich trotzdem happy, denn bisher war ich im Qualifying grottenschlecht. Und vielleicht wird mir ja doch noch die Pole zugesprochen?
Rennen: P1
Mein fliegender Start war ohne größere Vorkommnisse. Ich lag auf P3 und der Abstand zu Ahornsirup pendelte sich bei ca. 3 Sekunden ein. in Runde 16 stoppte ich zum ersten Mal für die Soft-Reifen und fuhr damit bis Runde 35. Dabei musste ich Ahornsirup ziehen lassen, für den ich mit meinen Reifen kein Hindernis war. Nach meinem Wechsel auf frische Supersofts kam ich Ahornsirup Runde für Runde näher bis ich in Runde 50 an ihm vorbeiziehen konnte. Ich stoppte in Runde 51 zum letzten Mal für frische Supersofts, während Ahorn noch eine Runde draußen blieb. Als er wieder aus der Box kam, betrug der Abstand zwischen uns ca. 4 Sekunden. Ich habe mich in den nächsten 5 Runden darauf konzentriert, meiner Reifen zu schonen, Sprit zu sparen und zu überrundende Autos zu überholen. Irgendwann kam Ahorn dann in das DRS-Fenster rein, konnte aber nicht an mir vorbeiziehen, da mein Topspeed trotz DRS-Vorteils auf seiner Seite ausreichte, um vor ihm zu bleiben. Es entbrannte ein rundenlanger Zweikampf mit einigen engen Szenen auf beiden Seiten, doch am Ende konnte ich mich knapp aber doch behaupten.
Endlich wieder ein Sieg, den ich aus eigener Kraft herausfahren konnte. Meine Pace war heute richtig stark und ich hab besonders aufgepasst, keine kostspieligen Fehler mehr zu machen. Zu bestimmten Zeiten des Rennens fuhr ich weit unter dem Limit, um meine Reifen zu schonen und einen guten Rhythmus zu finden. Vielen Dank an Ahornsirup für einen tollen Zweikampf, vielen Dank an alle Überrundeten, die ausnahmslos fair Platz gemacht haben und Gratulation an das restliche Podium und besonders an meine Mettwurst. Einer von uns beiden ist immer auf dem Podest, wenn beide mitfahren. Lass' uns die Serie so lange wie möglich fortsetzen.
Durch das ebenfalls starke Resultat von Flo haben wir auch in der KWM wieder ein tolles Punktepolster aufgebaut, dafür vielen Dank, werter Teamkollege. -
Qualifying: P5 [01:15,259]
Rennen: P4
pers. schnellste Rennrunde: 01:15,159
Boxenstopps: 4. Stopps [weich - weich - weich - hart - weich]Wie soll ich sagen, ich will nicht sagen das meine Motivation ganz unten war. Aber es war einfach im Hinterkopf dass Deutschland + die 2014ner Autos nicht her gehören. Somit war meine Stimmung etwas gedrückt. Nichtsdestotrotz geht es noch ums Rennfahren. Im Qualifying habe ich den Regen leider zu spät gemerkt und bin somit etwas zu spät rausgefahren. Ich habe Versucht noch ein zweites Outing zu machen, aber leider war es dafür schon zu nass. Somit Platz 5.
Der Start war schei*e, da es wieder einen fliegenden Start gab, aber was soll man machen. Ich fuhr dann hinter @R4PO hinterher. Als ich dann vorbei war, lies er nicht locker und fuhr mir hinterher. Bis Runde Neun hat sich hinter mir etwas verändert, @Andrei Codreanu war hinter mir. Beim Anbremsen auf Kurve 5 fuhren wir zu dritt auf die Kurve zu, Andrei sah logischerweise nicht das @MattHardy noch rechts hinter mir ist. Dadurch dass ich beiden Platz lassen muss, muss ich später einlenken, aber da hat dann Andrei schon eingelenkt und ich "drehte" mich. Verlor somit die zwei Plätze an R4PO und Matt, und habe noch eine (ungültige) Zeitstrafe bekommen. In Runde zwölf war ich dann wieder an R4PO dran und versuchte so schnell wie möglich vorbei zu kommen. Aber R4PO wehrte sich mit Händen und Füßen. Nur eine Runde später machte ich dann meinen ersten Fehler in diesem Rennen, ich fuhr zu weit aufs Kies raus und verlor wieder zwei Plätze an R4PO und @fischi. @Divinus01 versuchte dann noch in Sektor eins anzugreifen, aber den Platz gab ich nicht her. R4PO und ich fuhren gleichzeitig an die Box, Divinius kam eine Runde später rein und gewann auf diese eine Runde so viel Zeit, dass er an uns beiden vorbei gekommen ist. Dann gab es paar unspektakuläre Zweikämpfe mit Divinius und R4PO. Am Ende hab ich den längeren gezogen und konnte mich von den zwei etwas absetzen. Nach dem nächsten Boxenstopp war wieder Divinius vor mir, aber der hatte gebrauchte weiche und ich frische weiche, somit kam ich da leicht vorbei. Bis zum Boxenstopp geschah nichts aufregendes, dann holte ich mir die gelb markierten Pneus und landete vor Matt - da hat einer wohl zu viel zeit verloren. Eher am Ende des Stints war Matt mit seinen weichen Reifen an mir dran. Anstatt dass ich es ihm schwer mache, schenkte ich ihn einfach den Dritten Platz. Ich habe mich ungewollt bei einem Curb verhangen und da fuhr er dann einfach an mir vorbei.
Ich wollte zum letzten Boxenstopp in der Runde an die Box, in der auch Matt rein kommt, aber leider habe ich das irgendwie total verpennt und bin noch eine Runde draußen geblieben. Ich verlor relativ viel Zeit, sodass ich im letzten Stint noch mal Gas geben musste um Matt einzuholen. Gelang mir auch gut. Matt hat mich zwar noch gedreht, aber er hat mich wieder zurück gelassen. Später fiel mir ein dass ich einen Vorsprung brauche für die möglichen Strafen etc.. Aber dann war es schon zu spät, ich konnte meinen Vorsprung nicht mehr ausbauen.
Fazit: Platz 4 ist okay. Platz 3 wäre möglich gewesen, aber nur durch die disconnects der beiden Ferrari Piloten. Auf geht's endlich wieder auf eine aktuelle Strecke auf der man richtig Spaß haben kann!
Das erste Rennen für AlphaTiere verlief allgemein ganz gut. Mit Tom auf Platz 8 konnten wir einige Punkte sammeln.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bis dahin,
Tobias -
Er stand also an - der Return zur F1RC PC Liga - nicht wie gewohnt im Williams FW37, sondern im Vorjahreswagen - dem Williams FW36 (btw sehr einfallsreiche Wagennamen, wenn ich das mal am Rande erwähnen darf). Es ging nach Deutschland - die Heimat vieler Fahrer hier in der F1RC und so natürlich auch meine. Der Hockenheimring hat eine lange Tradition in der Formel 1, so führten einst Schumacher und Häkkinen ihre Schlachten auf diesem Kurs, oder Barrichello, welcher einen grandiosen Sieg noch auf dem alten Layout hier feiern durfte, als es bei gemischten Wetterverhältnissen gegen die McLaren Mercedes ging. Es durfte also spannend werden, wenn unsere hauseigenen Größten hier ins Lenkrad greifen würden.
Der Abend begann wie üblich - viele Probleme mit Steam, oder dem Spiel - man weiß es nicht genau, jedenfalls mussten wir die Lobby mehrfach neu starten, um überhaupt ein Rennen zu bekommen. Das Qualifying schafften wir dann auch endlich:
Qualifying:
Ich versuchte eine sehr saubere Runde zu fahren, um im Falle des Falles, keine Strafe befürchten zu müssen. Im ersten Sektor brummten mir aber meine Kollegen bereits 0,5 Sekunden auf, sodass ich letztenendes nur auf P7 ins Rennen gehen sollte. Dies lag aber nicht nur an der doch eher verhaltenen Runde, sondern mitunter auch am bereits einsetzenden Regen zu Beginn des Qualifyings. Mehr als eine wirklich schnelle Runde war also eh nicht drin und deswegen beließ ich es bei meiner 1:15,495 und verbrachte den Rest des Qualifikations-Trainings an der Boxengasse und plauderte derweil ein wenig mit den im Streamchat anwesenden.Strategie:
Die Strategie für das Rennen sah wie folgt aus:Start: Option
Runde 13: Prime
Runde 32: Option
Runde 43: Option
Runde 54: OptionEigenwillig - ein Stopp mehr als vielleicht notwendig gewesen wäre, aber so konnte ich stehts perfekt auf Tobias reagieren und musste wenig auf die Reifen achten. Lediglich der Prime-Stint war anstrengend und nur dort musste ich wirklich schonend mit den Reifen umgehen. Ich hätte es aber auch so machen können wie Tobias und die Primes nur für eine kurze Distanz aufziehen können. Dann hätte ich aber mehr auf die Weichen Reifen aufpassen müssen.
Rennen:
Der Start wurde fliegend durchgeführt, da alle nach dem Qualifying aus der Session geworfen wurden. Also hatte ich weniger Sorge am Start geschnupft zu werden.
@fischi startete hinter mir, war aber bereits im letzten Sektor sehr weit weg und konnte deshalb auf keinen Fall in Turn 1 oder 2 gefährlich werden. Ich gewöhnte mich zunächst ans Auto und fing dann langsam an das Tempo anzuziehen. Vor mir bekämpften sich @R4PO, @Tobias Gaming Channel und @Andrei Codreanu, was sogar in einer kleinen Massenkollision in der Haarnadel endete. Dies nutzte ich aus und fuhr direkt vor von P7 auf P5. Vor mir nur noch Tobias, welcher aus dem Schlamassel noch am Besten heraus gekommen war.
n Runde 13 ging es dann für die Primes zum ersten Mal zum Service und natürlich versuchte ich hier den Undercut gegen Andrei zu setzen. Mein sehr aktiver und feuriger Ingenieur @GoGooGooo schrieh immer wieder durch den Streamchat, ich solle doch Pushen Pushen Pushen. Also gab ich gas. Just als die Anweisung, meinen Arsch so breit wie den von JLo zu machen, kam, machte ich aber einen Fehler in Turn 2, kam also schlecht auf die Parabolica heraus und so war es für Andrei, welcher nochmal auf die Options gewechselt war und natürlich DRS hatte, kein Problem an mir vorbei zu ziehen. Es wurde zwar nochmal sehr eng in der Spitzkehre, aber alles im Rahmden des Sports.
Nun hieß es dran bleiben, denn wenn ich das schaffen würde, wäre ich dann, wenn wir die Rollen tauschen, wieder in einer besseren Ausgangslage. Hinter mir duellierten sich @Divinus01, R4PO und Tobias um den sechsten Platz. Andrei ging in Runde 26 dann an die Box, welche Reifen er aufzog, kann ich nicht sagen, dennoch machte ich mir natürlich große Hoffnungen, denn mein Prime-Stint war fast vorbei und mit den Options konnte ich definitiv besser pushen. Eigentlich bestand die Zeit auf den Primes nur aus Reifenschonen, denn die sollten mir am längsten halten, damit ich nicht unnötig lange auf den abgefahrenen Options fahren musste. An Andrei also durch den Pitstop vorbei drehte ich weiter meine Runden bis Runde 31.
Ich fuhr gerade auf die Spitzkehre zu als unten die Meldung über Andrei's Disconnect auftauchte. Zugegeben habe ich mich aufgrund des nun möglichen Ergebnisses ein wenig gefreut, aber das soll bitte nicht als Angriff oder sonstiges gewertet werden. Ein Schumacher hat sich in Spanien ja auch ein wenig gefreut, als er den ausrollenden McLaren Mercedes von Häkkinen sah.
Weiter ging es, denn das Rennen war ja noch nicht vorbei. ich fuhr aus der Sachskurve heraus als auch Snukay das Rennen aufgab. Warum auch immer, dennoch war nun P3 möglich! Ich wusste Tobias hatte bereits eine Zeitstrafe kassiert und selbst wenn er es schafft vor mir zu landen, musste ich nur im 3 Sekunden Fenster bleiben. Also ging es dann in Runde 32 an die Box.
Die Primes hatten ausgedient und ich zog mein Jäckchen aus, denn das durfte eine schweißtreibende Angelegenheit werden. Während der Parabolika sah ich immer mal wieder in den Streamchat und konnte kaum glauben, dass unsere Action teilweise 22 Menschen vor den Stream lockte. Super! Das stachelte mich noch mehr an, denn Tobias war verflucht schnell unterwegs. Als er in Runde 42 die Primes aufzog war ich leicht verwundert, denn diesen Reifen über 25 Runden am Leben erhalten war aus meiner Sicht nicht Möglich. Denkste, der alte Fuchs fuhr die Reifen nichteinmal 12 Runden - so verlor er sehr viel weniger Zeit auf den Reifen und ich konnte trotz des Reifenvorteils nicht an ihm vorbeiziehen. Erst als er in der Südkurve einen Fehler machte kam ich an ihm vorbei.Es bildete sich zunächst eine kleine Lücke, doch in Runde 53 ging er dann für seinen letzten Stopp an die Box. Ich zog natürlich direkt nach und wir lieferten uns in den letzten Runden ein heißes Duell. In Runde 58 kam ich schlecht aus der Nordkurve heraus, mit DRS bewaffnet zog Tobias daneben, ich wollte dann in Turn 2 den Undercut fahren, das roch Tobias aber scheinbar und zog ebenfalls zu - ich merkte dies zu spät und er drehte sich. Hier noch einmal ein Dickes Sorry an dich Tobias - wie es sich für einen Gentleman gehört, habe ich ihn dann auch direkt wieder durch gelassen und danach kam auch nicht mehr viel von meiner Seite. Ich verbrauchte alles an Sprit, was ich noch im Tank hatte, aber es brachte nichts. 1,3 Sekunden schoss er vor mir über die Linie und erst dann sah ich, dass er sogar 2 Strafen kassiert hatte. Sehr bitter - verdient hättest du das Podium. Natürlich beklage ich mich nicht über den dritten Platz und freue mich, dass sowohl meine als auch Berghes Serie hält! Fahren wir beide zusammen, landet immer jemand auf dem Podium und heute sogar durch den Doppelausfall der Ferraris alle beide. Super!
Fazit:
Es war ein starkes Rennen gegen einen noch stärkeren Tobias und es war vorallem ein toller Stream mit viel Aktivität im Chat! Sowas liebe ich und dafür schmeiß ich den Stream ja auch an.
Wer sich den Stream anschauen möchte, kann dies unter meinem Twitch-Kanal www.twitch.tv/matthardy92 gerne tun. Es sei erwähnt, dass mir auch desöfteren kleine bis mittelschwere Cuts unterlaufen sind, ich mich aber (auch hörbar) selbst drüber geärgert habe. Tut mir leid an dieser Stelle, aber ich denke, dass dies jedem von uns im Rennen ein paar mal passiert ist.Nichts desto trotz möchte ich mich bei allen aktiven Fahrern für das Rennen bedanken und natürlich auch allen, die im Stream mit dabei waren! Ihr habt mir alle dieses Rennen versüßt und damit verabschiede ich mich auch schon für diesen Rennbericht. Schließlich geht demnächst schon der Flieger nach Budapest
.
Mattout!
-
Qualifyingergebnis: 8.
Rennergebnis: 5.Boxenstopps: 3 (Ende Runde 20 auf weich, Ende Runde 29 - durch Unfall auf hart, Ende Runde 48 auf weich)
Qualifying: Habe leider keine gute Runde zusammen bekommen und bin nur vorher 20 min Zeitfahren
gefahren (wo die Abkürzregeln strenger sind...und wenn man so trainiert kürzt man dann nicht "mehr" ab^^)Rennen: War ich an sich zufrieden und hatte schöne Kämpfe, außer als ein Lagg von Tobias mich ins Kies beforderte (Eingang Motodrom Runde 29) und meinen Frontflügel (ein paar Runden
nachdem ich in der Box war) zerstört hat...er laggte auch schon davor rum :-/Fazit: Für die kurze Trainingszeit die ich hatte, war ich mit meinem Speed zufrieden...Pech wieder nur erneut mit Abschüssen.
Bildmaterial vom Rennen: http://www.twitch.tv/fischi_84/v/42255799
-
Qualifyingergebnis: P6 1:15.358
Rennergebnis: Disconnect
Boxenstopps: 2 - Start Options, Runde 15 Options, Runde 29 Primes
Qualifying: Zu spät rausgefahren und dann auch noch in Kurve 1 zu viel abgebremst, um ja keinen extend zu haben, aber es war zu vorsichtig, da ansonsten die Runde gut war, aber in s1 waren es schon +0.5s.
Rennen: Leider war ich durch den fliegenden Start sehr weit hinten und auch an Tobias und Rapo vorbeizukommen, war schwerer als gedacht. Durch einen Fehler, musste ich auch wieder abbremsen und dann war auch schon Matt vorbei. Dennoch konnte ich in Runde 9 endlich an den drei vorbei, aber es waren schon 9s auf Berghe. Bis zum Disconnect war eigentlich P4 eingeplannt welches auch gut ging und ich bis zum Schluss hätte halten können, um eine Schadensbegrenzung zu haben. Mit einer starken Erkältung wo ich schon nach Runde 2 klatschnass war und auch noch mit enormen Rückenschmerzen, wäre ich mit P4 zufrieden gewesen, aber leider musste mich das selbe Pech wie in China treffen, wo auch dort ohne disconnect, ein Podium sicher gewesen wäre.Fazit:
Ich erwarte kein weiteres Pech, also sollte in den nächsten Rennen wieder der Sieg kommen, denn auch andere sollten mal von solch Pech geplagt werden. Wie so schön gesagt wird, what goes around, comes aroundBildmaterial:
Qualifying:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis:2
Rennergebnis:2
Boxenstopps:3 (Start Weich ->R 15 Weich ->R 31 Hart ->R51 Weich)
Qualifying:(1:15.057) Für das Setup und für die wenige zeit die ich für die Strecke bzw. auch für die 2014ner Autos investiert habe war die Zeit ganz Okay.
Rennen:Im großen und ganzen war es ein normales Rennen,ich hatte keine Kollision, ich habe mich mit den Stopps verschätzt (keine zeit mir die 2014ner Autos anzuschauen) und am ende des Rennens konnte ich ca. die letzten 15 Runden mit Berghe Fighten.
Fazit:War ein tolles Rennen und gab viele Punkte
Ich hoffe es ist so besser
-
Qualifiying: P9Rennergebnis: DiscBoxenstopps: 1: Runde 13(hart)Qualifying: P9 war ich ganz zufrieden mit obwohl ich keine gute Runde hinbekommen habe! Trotzdem war ich glücklich nicht als P13 zu starten:DRennen: Rennstart war nicht ganz so gut da ich nicht wie sonst auch immer 1 oder 2 Plätze gut gemacht habe!:DTrotzdem dann ein paar Zweikämpfe mit Flo ... gehabt bis ich wegen meinen Reifen in Runde 13 an die Box musste!Dort wollte ich dann kurz die Rennliste aufrufen und es passiert... ich konnte nichts mehr machen und sah auch die Rennliste nicht. Mein Car ist dann als Ghost weitergefahren und ich musste das Rennen aufgeben!Fazit: BugmastersBildmaterial: twitch.tv/thejayar
-
was ist denn mit euch beiden los? @JayAr @AhornSirup
es gibt einen klaren leitfaden und mittlerweile genügend beispiele von anderen, wie man einen Rennbericht verfasst. Ihr Riskiert beide mit solchen unaussagekräftigen, unformartierten und nicht regelkonformen Abgaben Strafpunkte.
Ihr wisst beide das die Ligaleitung auf irgendwelche ausreden keine Rücksicht nimmt. Wollt ihr unbedingt Strafpunkte sammeln?
LG
Michael
-
Jay hat den Leitfaden befolgt, aber falsch formatiert
-
Quali: Bescheiden
Rennbericht: DNF
Fazit: wuhuu 0 Punkte für GHGH- auf nach UngarnIhr Riskiert beide mit solchen unaussagekräftigen, unformartierten und nicht regelkonformen Abgaben Strafpunkte.
Ihr wisst beide das die Ligaleitung auf irgendwelche ausreden keine Rücksicht nimmt. Wollt ihr unbedingt Strafpunkte sammeln?
-
Qualifying: Platz 10
Rennergebnis: Platz 6
Boxenstopps: 3 [Start: SSoft] [R15 -> SSoft] [R33 -> Soft] [R51 -> SSoft]
Qualifying: Ich hab leider nicht mitbekommen, dass es bereits angefangen hatte zu regnen. Daher bin ich erst noch aus Gewohnheit auf Softs rausgefahren, um sofort die Tropfen zu bemerken, welche mich beim übers-auto-streichen diabolisch anlächelten. Meine Runde danach auf den -Options- (ich wollte es nochmal gesagt haben, ich frag mich nämlich immernoch, was im nächsten Spiel die Options werden
) war dann eher sicher, da auch im schon stärker einsetzenden Regen. Mehr als Platz 10 wäre also bei weitem drinnen gewesen...
Rennen: In den ersten 6-7 Runden fing das Rennen schon gut an. Gab ein paar nette Duelle mit Jay (und Fischi). Zu Runde 8 konnte ich mich dann langsam ein wenig auf Platz 8 nach hinten absetzen. Fischi, der mir dann noch folgen konnte, fand sich dann mit Rapo, (Matt), Tobi und mir in einem kleinen Fünf-(Vier-)Kampf zum Ende des ersten Stints. Ab dem zweiten Stint bis Runde 42 war das Rennen ziemlich eintönig. Nur so 20-40 Platzwechsel mit Fischi und Rapo. Warum Runde 42? Sorry Rapo
, wie gesagt: Nächstes mal anders, wobei ich hoffe, dass es kein nächstes mal geben wird...
Auf nun Platz 6 liegend konnte ich mich, auch dank des Boxenstopps, noch einmal an Fischi heranfahren. Zuvor war er Rapo und mir nämlich noch weggefahren... Knapp hinter ihm kam ich dann ins Ziel. Der Rennleiter, also jetzt nicht die Jungs mit wunderschönerLilaMarkierung hier im Forum, sondern die kleine Auflistung an Sündern im Spiel, steckte mir dann noch, dass durchaus der 5 Platz wahrscheinlich ist.
Fazit: Bei weitem besser als in den vorherigen Rennen. Kleinere Fehler eingesehen und jetzt Vollgas für den Rest der Saison
Bildmaterial: Vorhanden.
-
Qualifying: P1
Rennergebnis: DNF
Boxenstop: R14 weich
Qualifying: War ein one shot quali - habe eine gute runde mit minimalem extend erwischt.
Rennen: fliegender start lief sehr gut. Konnte mich von dem anfangmichen Trio um berghe und ahorn absetzten und das rennen klar kontrollieren.Nach andrei hatte leider auch ich einen DC.
Schade, dass das spiel den sieg nicht zuließ - welcher der rennspeed hergegeben hätte.
Fazit: abhaken und weiter nach ungarn.
Videomaterial:
vorhanden.