-
-
-
Pfff, Produktbilder sind ja langweilig
-
Achso upps
-
Sobald die Einrichtung entsprechend umgebaut ist kommen vernünftige Bilder denke mit ende der Woche
-
Das Momo Ding hab ich auch noch irgendwo liegen.
Ich bin ja mal gespannt ob du damit glücklich wirst -
-
Ich bin ja mal gespannt ob du damit glücklich wirstis ja nur leihweise mein altes lenkrad er holt sich ja bald das G27
-
Ich bin ja mal gespannt ob du damit glücklich wirstIch fahr damit auch. Sogar rFactor und Assetto Corsa
Ich finds geil. Bei welchem Auto dreht man ein Lenkrad bei über 50km/h um mehr als 180° in eine Richtung. Die Lenkübersetzung will ich sehen
Weil das Force Feedback find ich echt gut bei dem Ding. Nur der Pedalenbug is manchmal bisschen nervig
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich fahr damit auch. Sogar rFactor und Assetto Corsa
Ich finds geil. Bei welchem Auto dreht man ein Lenkrad bei über 50km/h um mehr als 180° in eine Richtung. Die Lenkübersetzung will ich sehen
Weil das Force Feedback find ich echt gut bei dem Ding. Nur der Pedalenbug is manchmal bisschen nervig
Hast du denn schon mal ein anderes Lenkrad probiert?
-
nööö.
Aber ich spiel auch Ego Shooter mit ner 5EUR 3Tasten Maus. Bin da nicht sehr anspruchsvoll -
Ich wollte euch mal eine nette und extrem günstige Handyhalterung empfehlen, die sich z.B. für die Assetto Corsa oder pCARS Dashboards (gibt's auch sowas für F1?) super anbietet und sich für so ziemlich jedes Handy eignen sollte.
Der ganze Spaß kostet mit Versand 1,75€ (keine Ahnung, wie die Hersteller das machen) und trotzdem ist die Verarbeitung einwandfrei und vor allem funktional.
Man kann es beliebig ver- und feststellen und es hält auf allen glatten Oberflächen, die in etwa, aber nicht 100%ig eben sein müssen, bombenfest, da der Saugnapf sich festziehen lässt.
Der Versand erfolgt natürlich aus China, dauerte bei mir 20-25 Tage.Ich weiß nicht, wie es bei anderen Lenkrädern ausschaut, aber beim G27 klappt's wunderbar, alternativ, wenn man am Schreibtisch sitzt, findet man bestimmt dort auch was Passendes
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Hier kann man es bestellen => http://www.ebay.de/itm/321345088901?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Wie gesagt, ist ne Art Klammer, somit passt eigentlich jedes Handy (so 6" Riesenhandys mal ausgenommen ^^) -
Ist das schon das neue F1?
Wie heißt die App genau? Sieht klasse aus
-
Ich hatte das beim Rast für pCars mal gesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die AC App für iOS gibt's hier
-
Die App in dem Video gefällt mir schon sehr, muss ich mir mal genauer angucken
-
iOS wollt ich net hören
-
Also die im Video ist für Android
-
Gibt's auch für Android, gib einfach AC Dashboard ein