Bewerbung AC GT3 2016

  • Moinsen, ich bin Ben und komm aus dem Raum Stuttgart. Ich geh noch zur Schule und werd vorraussichtlich bald mein Abitur machen. Autos sind für mich des geilste auf der Welt. Ich fahr mit einem Logitech Driving Force GT und weiß, dass ist nicht das Beste doch für mehr reicht mein Geld grade nicht wirklich, denn wichtiger ist mir erstmal ein PC. Ich fühl mich auch leicht komisch, da ich hier irgendwie mit Abstand der jüngste bin der sich hier bewirbt. Doch mir ist das relativ egal.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Angefangen hab ich mit dem ersten Race Driver von Codemasters, dann Race Driver 2 und 3. Von Codemasters Dirt 1 und 2, sowie F1 2010 und F1 2013. Dann noch RACE The WTCC Game und GTR FIA GT Racing Game, beides glaub von SimBin den jetzigen Sector 3 Studios. Außerdem das nicht ganz so realistische NFS Underground.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich hätte nichts dagegen längerfristig dabei zu bleiben.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich eher bei den langsameren Fahrern einstufen, da ich online nie ganz vorne mitfahr, doch ich bin, meiner Meinung nach kein kompletter Noob.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über den Facebook Post in die Kommentare, dazu dass in Assetto Corsa bald der R8 V10 Plus kommt.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte erteinmal schauen wie gut ich im Gegensatz zu anderen Fahrern bin und außerdem liebe ich den Rennsport und Rennen gegen die KI sind doch immer was ganz anderes als gegen Menschen. Da es Online oft nicht das gibt was ich will und die Leute einen oft rauscrashen, nicht alle sind so, aber leider viele.

  • Vielleicht bist du bei den letzten Bewerbungen der Jüngste aber es gibt hier andere AC Fahrer die auch noch unter 20 sind ^^
    Bei Rennsimulationen liegt das Durchschnittsalter der Fahrer aber natürlich deutlich höher als jetzt bei Arcade Rennspielen.


    Ich wünsche dir hier aber viel Spaß :)

  • Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin
    AC Chefleiter meines Zeichens.
    Erstmal schön das du den weg zu
    uns gefunden hast. Wie du bestimmt schon gesehen hast Startet unsere
    Liga am 5.12 in GT3 Fahrzeugen.


    Ich möchte dich bitten das Reglement
    schon mal vor ab zu lesen :
    Reglement AC GT3 Liga 2016



    Desweiteren findest du auch einen
    Server von uns unter SimRC.de auf dem Trainiert werden kann.


    Für die Liga kannst du dich hier
    anmelden:
    Anmeldung Ligateilnahme AC GT3 Liga 2016


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und
    sage Willkommen in der Welt des AC von SimRC


    Mit freundlichen Grüßen


    Paddy AC Chefleiter.