• Mein Name ist wolfgang christian wohne in Essen.
    Spiele schon seit f1 2010
    Bin nicht der schnellste aber im Mittelfeld bin ich an zutreffen. Bei mir geht es um den reinen Spaßfaktor mit netten Leuten.
    Ich fahre mir Lenkrad T500RS F1 Ferrari Wheel ohne Hilfsmittel.
    Meine Hardware : Intel Core I7-2600k CPU @3,40 GHz - RAM 8 GB - R9 280X - Win 10/64 BIT
    Leitung VDSL 50 Telekom
    Mein Alter 62 jahre und hoffe das es kein Problem ist.
    Bin ruhig aber auch Lustig und mag ganz besonders das fahren
    So, nun hoffe ich es war nicht zu kurz und es entspricht euren Vorstellungen

  • Hallo chris,


    herzlich Willkommen! und entschuldige bitte die verspätete Antwort.


    Ich bin 2bOnFire( Silvio ) und einer der Ligaleiter der F1 PC Liga der SimRC.
    Schön, dass du uns gefunden hast.


    Unsere Liga ist bereits gestartet. Heute war das vierte Rennen in Bahrain.
    An jedem Dienstag vor dem Ligarennen finden offizielle Warmup´s statt.
    Dazu bist du herzlich eingeladen, denn so können wir schon einen ersten Eindruck von dir erhalten und sehen, ob du zu uns passt. Ob du gut fahren kannst zählt bei uns nicht allein, auch dein Verhalten auf und neben der Strecke ist wichtig. Kein neues Mitglied in unserer Community bekommt ohne vorherigen Test die Startfreigabe.


    Lies dich doch schon mal hier im Forum ein und mache dich vor allem mit dem
    Reglement, [PC F1 Liga] Reglement
    und dem Strafenkatalog [PC F1 Liga] Strafenkatalog
    vertraut.
    Bei eventuellen Fragen wende dich an mich oder R4PO.


    LG
    2b

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.