Ich muss mich leider abmelden, mein Lenkrad hat den Geist aufgegeben
Und da ich es dieses Jahr nicht mehr einschicken werde verpasse ich locker die hälfte der Saison, habe dann auch keine Lust am ende noch um die goldene Ananas zu fahren
-
-
wo ist der Daumen nach unten Button wenn man ihn braucht.
-
Fanatec
-
Ich muss mich leider abmelden, mein Lenkrad hat den Geist aufgegeben
Und da ich es dieses Jahr nicht mehr einschicken werde verpasse ich locker die hälfte der Saison, habe dann auch keine Lust am ende noch um die goldene Ananas zu fahrenfanatec ? wenns ein fanatec ist dann hast du das ding spätestens in 14 tagen wieder...
-
Liebe Racer,
Hiermit gebe ich meinen Platz für einen anderen Fahrer her, da ich aus technischen Gründen gerade leider nicht teilnehmen kann. Außerdem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich erst noch einmal übern möchte bevor ich in einer Liga Teilnehme. Ich hoffe ein guter Fahrer nimmt meinen Platz ein xD, nein falls es aber nächstes Jahr nocheinmal eine Liga geben wird, werde ich versuchen teilzunehmen. Ich werde die Liga natürlich verfolgen und drücke allen Fahrern die Daumen und wünsche viel Spaß.
Ben Tietz
If in doubt flat out.P.S.: Falls das zu spät kommt schlage man mich dafür.
-
Ich meinte natürlich die Samstage.. Sonntags wäre einfacher. Wir werden aber auch beide gespannt die Liga verfolgen.
-
Muss mich leider von meiner ersatzfahrerrolle abmelden. Besitze die dreampacks nicht
-
da gibts eine simple lösung um €24,98 bei steam
-
diese Simple Lösung ist DLC 2 für 9,99€ bei Steam
-
danke für die infos, aber das lohnt sich für mich derzeit eher nicht.
-
Schade Leute, das sind natürlich weniger erfreuliche Infos. Dennoch alles Gute der kränkelnden Technik. Ihr könnt natürlich gerne das Geschehen weiterhin verfolgen und kommentieren. Ich bin mir sicher es wird auch den ein oder anderen Livestream geben.
Nach der Saison wird es sicherlich auch noch weitere geben oder spannende Events bei denen ihr natürlich immer teilnehmen könnt! -
ich versuche heute noch meinen gurkenskin fertig zu machen, weiß aber nicht ob ich am samstag kann da ich zurzeit halbkrank bin
-
Watt ist denn nun los? - -
-
achja ich nehm jetzt einfach den scuderia gurkenhausen
-
Fahrer: Sebastian Hyuga
Fahrzeug: bmw Z4 GT3
Startnummer: 9
Fahrzeugskin: http://www.mediafire.com/download/5d05ax3ip9ajc1s/bvb_9.zip
Steam GUID=76561198051479056 -
Fahrer: Patrick Jung
Fahrzeug: Audi LMS Ultra
Startnummer: 007
Fahrzeugskin: folgt
GUID: Müsste vorhanden sein, wenn nicht bescheid geben. -
Klaut der Mett einfach meine Idee mit 007
Schön, dass du dabei sein willst! Wir hoffen auf rege Teilnahme.
-
Es fehlt von folgenden Fahrern die Fahrzeugwahl sowie dementsprechend auch der Skin:
@Dustin
@Blackfalcon88 (Bleibt es beim Z4?)
@Nangapark -
Es fehlt von folgenden Fahrern die Fahrzeugwahl sowie dementsprechend auch der Skin:
@Dustin
@Blackfalcon88 (Bleibt es beim Z4?)
@NangaparkBlacfalcon hat mir gestern per pn den skin zukommen lassen .
-
Z4 bleibt. Team ist fertig und paddy hat gerade die geänderten skins per pn bekommen Liga kann starten