Bewerbung Christian

  • Hallo mein Name ist Christian, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Ich habe davor noch keinen richtigen Race Simulator gehabt.
    Hauptsächlich spielte ich NFS oder ähnliche Arcade games.
    Ich bin durch einen Freund zum simracen gekommen und nach dem ersten mal fahren, wusste ich sofort, dass ich sparen muss um bald selbst meinen eigenen Simulator zu haben.
    Zur zeit fahre ich am Tisch, vor einem 24 Zoll Monitor mit einer Clubsport V1.5 von Fanatec, Clubsport Pedalen und dem BMW rim.
    Ich habe keine Liger Erfahrung, würde aber trotzdem gerne bald mitfahren können.


    Hoffe man sieht sich bald am Track und bin gespannt auf spannende fights. :f1::f1::f1:

  • Zur zeit fahre ich am Tisch, vor einem 24 Zoll Monitor mit einer Clubsport V1.5 von Fanatec, Clubsport Pedalen und dem BMW rim.


    Vergiss deinen PC nicht :D

    Ich habe davor noch keinen richtigen Race Simulator gehabt.


    Ich habe auch keinen und soweit ich weiß alle anderen AC-Fahrer auch nicht. :P


    Freut mich dass ein weitere Österreicher zu uns gefunden hat! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei uns in der GT3 Meisterschaft.


    Ich denke unser Reglement hast du sicher schon unter die Lupe genommen. Wenn nicht, dann wird es Zeit.
    Unser nächstes Rennen findet am 19.11.2016 in Italien statt. Auf dem Server (unter "SimRC.de" zu finden, PW bekommst du auf Nachfrage) läuft bereits Italien, somit steht dem Training nichts im Wege!


    Unsere Ligaleiter, Paddy und Bloodsn, werden sich sicher in kürze melden!


    Wir sehen uns auf der Strecke. 8)

  • Hi Duke !


    Sehr schön das du den Weg hier her gefunden hast ! :thumbsup:


    Zur Info an das Fahrerlager, der besagte Freund war ich und Christian ist der neue Driver den ich letztens angekündigt habe.


    Ich habe Duke sein AC eingerichtet, die Simhardware stammt aus dem Bestand von Stevo :thumbup: