Dann gibt es Audi, Mercedes oder BMW. Wir werden schon einen Dritten Oldie finden, falls auch die Endurance Rennen bei ihm gestrichen sind.
Wärst du am Sonntag im Z4 dabei Ukyo?
Dann gibt es Audi, Mercedes oder BMW. Wir werden schon einen Dritten Oldie finden, falls auch die Endurance Rennen bei ihm gestrichen sind.
Wärst du am Sonntag im Z4 dabei Ukyo?
Soviel ich weiß geht es bei ihm um seine Serie, die er regelmäßig fährt. Da wollte er von GT3 auf GT1 & IMSA wechseln, Endurance Rennen ist er bestimmt noch dabei
Soviel ich weiß geht es bei ihm um seine Serie, die er regelmäßig fährt. Da wollte er von GT3 auf GT1 & IMSA wechseln, Endurance Rennen ist er bestimmt noch dabei
dustin ist so ein fuchs - voll kluk
werd die BSS nächste saison skippen
den merc oder audi werd ich mir bestimmt holen - die veterans force wird net aussterben!
So dachte ich mir das auch.
nicht dass ich da auch hin und wieder verfügbar wäre...
von den neuen autos werd ich mir aber keins holen
Mal wieder eine Ausführliche Streckenbeschreibung:
Können wir morgen die Teams einfach mal Stumpf anmelden zum SR farmen?
Junior Club will fahren, wann weiß ich nicht. Veterans Force ist frei, kannst dich oder euch damit dann anmelden.
Wer fährt am Sonntag BES? Bin gestern mal BSS gefahren und es könnte interessant werden. 74l (Z4) reichen für 50Minutrn, also ist eine 1-Stopp Strategie möglich.
Wie soll das aufgehen? Du musst doch 2x auf 90 Minuten kommen
Der Z4 hat doch 115l und 2x 50 Minuten sind mehr wie 90 Minuten.
geht sich trotzdem nicht aus, bei 2 mal 74 liter kommt man auf 148 liter dann kommste auf 100 minuten das heist du brauchst bestimmt 130-135 liter für 90 min
Bin echt am überlegen ob ich Samstag die drei Stunden alleine fahre
Das Rennen geht 180 Minuten, du hast bei 74l auf 50 Minuten nen Verbrauch von 1,48l/Minute, da wirste dann um die 266 Liter benötigen, also ganz normales 2 Stopp Rennen. Müsstest schon extrem viel sparen. Für'n BMW müsstest du auf nen Verbrauch von 1,27 Liter/Min runter.
Willst du jetzt einem Ingenieur etwas vorrechnen?!?
Bin schon still
ich wollt mal gucken wem es auffällt.
+++ Team #701, #702, #703. #704, #771, #772 und #797 betreits für Monza angemeldet +++
Hoffe das geht in Interlagos die Woche so weiter
Der Fränky Heindrich hat leider keine Zeit also wenn jemand Lust hätte im Audi oder Mercedes