Ich überlege grade wegen diesen beiden Strecken, also Brands Hatch und Daytona, Brands Hatch zählt nicht zu meinen Lieblingen und ich sehe grade das ich die nie fahren werde und Daytona wohl auch nur selten
-
-
Wie sieht es Sonntag aus? Hat jemand vor mit dem Z4 zu starten?
-
veteransforce. fahrt ihr bmw in daytona? evtl könnte ich auch mal spontan für nen stint einspringen
-
Tim Berti im SimRC BMW :O ?
-
ich will nur mal leise anfragen
hab noch keine runde dort gedreht im bmw. vortex fährt ruf und corvette und da bin ich raus
rud is eh das schlachtschiff schlechthin und die corvette hab ich leider nicht unter kontrolle bekommen
-
Ruf und Schlachtschiff im Vergleich zum Beemer? Gewagter Vergleich wenn ich mir die beiden Autos anschaue
-
Also bisher sieht es so aus, dass die Veterans Force am Wochenende zum 24h Daytona Auftakt nicht antreten wird. Sonst hättest gerne ein paar Stints drehen können Gogoo.
Ich hatte eigentlich im Sinn, dass die Veterans Force sich anmeldet, aber die 24 Stunden nicht durchfährt. Jeder der von den Veterans Fahrern Bock hat ein bisschen im Feld zu heizen, hätte sich connecten können und ein paar Runden gedreht. Quasi hätte das Auto einfach die meiste Zeit in der Box gestanden.
-
Da könnte ich mir dann auch vorstellen mitzufahren
-
gute idee, xenos.
-
fahrt BES im Z4
Zumindest Sonntag im 18h Rennen
-
Dann wäre es aber Brands Hatch Christobal
Also es wäre toll wenn jemand am Samstag die Veterans Force beim 24h Daytona Event anmeldet. Ich bin tagsüber leider nicht am PC.
Bitte aber den Karren nicht unbedingt mit Karacho gegen die Wand setzen.
-
Sorry das ich im BES Threat nicht vom 24h Rennen rede / schreibe
-
Gogoo hat angefangen
-
So am Wochenende stehen 3h Daytona an.
Ich möchte 1 oder 2 Rennen der BES am WE mitnehmen. Wer ist dabei? Habe nun auch den McLarry geholt. Fährt sich auch toll und auf Daytona eine gute Wahl. Bin aber auch im BMW zu haben.
-
Sonntag Abend ist mir zu spät zum selbst fahren und Samstag Abend ist VLN
-
-
Sonntag wäre ich auch verfügbar. Ruf und Z4 sind am Start. Bei Bedarf auch der McL
-
also nächste saison wäre ich bes vlt ein oder 2 mal dabei
-
ich kann und will erstmal nichts planen
weiss noch nicht wie es mir am sonntag geht nach dem umzugwenn dann eher spontan - also plant mich lieber nicht fest ein
-
Es wäre noch ein Platz im Macca frei am Sonntag