lieber spooz fragen

F1RC Intro
-
-
Hier mal mein neues intro
I LOVE IT!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darf man Doc´s Intro für Yt benutzen?
-
ich hab hier mal was kleines gebastelt ist nicht perfekt aber immerhin etwas für ps3 liga 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Etwas schnell, aber coole Idee Clenk!
-
Joa, der Text ist zu schnell, wer die Leute nicht kennt oder nicht so schnell lesen kann hat da keine Chance, an sich finde ich auch 30 Sekunden Intros zu lang und störend, aber das ist eine persönliche Ansicht.
Weglassen würde ich den 1. Textblock komplett und die Tankstellenwerbung am Ende, die hat in meinen Augen nicht soo viel mit den Rennen zu tun, Dafür kannst du die Teams etwas länger zeigen (wenn du bei den 30 Sekunden bleiben möchtest).
Es ist aber immer wieder erfrischend zu sehen das sich Leute die mühe machen und hoffe du nimmst die kritik an wie sie gemeint ist
Viele missverstehen mich da leider und nehmens sehr persönlich
-
Ich werd ma schaun wie wo was sich noch schoener machen laesst mit eurer kritik kann man das immer nochmal besser
ls wenn mn man das alleine nur so bastelt -
soooo hab noch mal was dran getan bitte um rückmeldungen
-
Das gefällt mir schon wesentlich besser!
Bewegte Bilder wären cool, da könnte man doch bestimmt was machen und die Mukke mag ich nicht
Sonst gefällt mir das gut
-
Viel besser =) Wenn dus jetzt noch iwie hinbekommst das die Musik net so aprupt mittendrin änderst würde ich nichts mehr ändern.
-
ok an der musik kann ich noch was tun hätte wer nen vorschlag für nen anderen titel? im moment is es noch der anfang von rammstein otherworld
-
Nimm doch ne schöne Spannungsmusik von Hans Zimmer. Das kommt immer geil
-
wie währs mit moby
https://www.youtube.com/watch?v=Gs_VC24304Qoder F1-polska
https://www.youtube.com/watch?v=2JYVHs1M9sohaste in beiden sogar schon motorsound drin
-
Ich habe mal vor Jahren sehr umfangreiche Saisonrückblicke erstellt, hatte damals auch nen riesigen Channel auf myvideo, vielleicht ist ja jemand mal über meine Clips gestolpert
Habe da auch mit Videoprogrammen gewerkelt und als musikalische Untermalung fand ich die Sachen von Immediate Music super
http://www.youtube.com/watch?v=1bhlpUvWNYE
http://www.youtube.com/watch?v=0K_1FFVM8sY
Muss man halt noch etwas schneiden, aber mich reißt das mehr mit als so langweilige Metal und Rockmukke
-
joa ich schaumal was ich da noch schönes reinbekomme
danke schonmal
-
ich glaube solangsam nerve ich schon mit meinen versuchen
aber hier ist mal ein versuch mit nem anderen ton
Top!
-
ês ist zwar kein wirkliches intro aber ich hab mir gedahct warum mal nicht auf ein rennen etwas heiß machen
Die musik ist sehr dumpf
und ich warte auf das was nach "Dieses wochenende passiert noch mehr" kommt