[AC]Wiesn Racer 2015 19.09, 26.09 u 03.10

• So ich konnte zumindest noch an einem Rennen teilnehmen ^^

Quali: Konnte mich von Runde zu Runde steigern, am ende war es glaub eine 33,2 und P1

Rennen: Start war ok und Neckless fast daneben, in der ersten Schikane habe ich ziemlich platz gelassen und es ging gut, zur zweiten Schikane war ich ihnen und Neckless außen, als ich einbiegen wollte kam von rechts ein Auto voll in mich rein, danach wurde ich ziemlich oft getroffen, war irgendwie witzig :D Die anderen habe ich aber schnell wieder eingeholt und sofort überholt, bei Lukas allerdings kam es zu keinem Manöver, bei mir sah es aus als hätte er auf der Geraden nach Lesmo das Auto verloren und es bog nach rechts ab. Auf P1 angekommen konnte ich meine Pace fahren, am ende dann P1 mit großem Vorsprung auf P2.

Glückwunsch noch an Neckless zu P2 und zum Gewinn des Wiesn Events :thumbup:

• Danke Doc, habe leider keinen Stich gesehen gegen dich, da hab ich wohl noch Arbeit vor mir :P
    In der zweiten Schikane hätte ich dich nicht mehr wirklich erwartet, war vermutlich ein wenig optimistisch da nebeneinander durchzuwollen.

• Wir haben einen Gewinner!!!!!

Unser Rookie Neckless hat sich den Titel AC Wiesn Racer 2015 gesichert.Er Hollte sich mit 5 Siegen und einem 2 Platz den Titel.

Platz Fahrer 1 2 3 4 5 6 Pkt
    1 Neckless 1 1 1 1 2 1 149
    2 Xenos 4 4 3 5 3 4 82
    3 Knacki DNF 2 2 DNS 4 2 81
    4 Paddy 5 5 6 6 7 6 56
    5 MattHardy DNS DNS 7 2 6 3 51
    6 Speiderman DNS DNS 3 4 5 5 51
    7 Fidelis 3 6 4 5 DNS DNS 49
    8 Doc DNS DNS DNS DNS 1 DNS 26
    9 Dustin 2 DNF DNS DNS DNS DNS 20
    10 Christobal DNS 4 DNS DNS DNS DNS 13

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer.
    Ich Persönlich auch allen danken die beid er Planung des Events geholfen haben.

Wir sehn uns auf der Strecke.

• In der zweiten Schikane hätte ich dich nicht mehr wirklich erwartet, war vermutlich ein wenig optimistisch da nebeneinander durchzuwollen.

Rennunfall halt, wir beide hätten jeweils die Kollision verhindern können. Ich dachte du würdest mir so viel Platz lassen wie ich dir in der ersten Schikane gegeben habe aber dein Ehrgeiz war wohl etwas größer :D Im Endeffekt hat es am Resultat nichts geändert aber dafür hatten wir noch ein paar nette Zweikämpfe, ohne Unfall wäre es sonst sehr langweilig geworden ^^