Da es ein Fun Event ist gibt es kein Limit für Abmeldungen.
So Danke an Doc, nun geht der Link im Startpost zum Williams FW31, welcher am ersten Wochenende gefahren wird. Aber nicht vergessen, der McLaren MP4-13 wird ebenfalls aus der Garage geholt!
Da es ein Fun Event ist gibt es kein Limit für Abmeldungen.
So Danke an Doc, nun geht der Link im Startpost zum Williams FW31, welcher am ersten Wochenende gefahren wird. Aber nicht vergessen, der McLaren MP4-13 wird ebenfalls aus der Garage geholt!
Ich werde den Server heute Abend mit dem Wiliams und Mclaren Fertig machen und erst mal die Strecke Imola rein machen.
Wer möchte kann dann aufem Server Tranieren.
Server heist SimRc
Passwort racing
Aber es wird mit dem McLaren in Imola gefahren, wenn ich das richtig verstanden habe.. Oder?
ich denke das wird so sein.
Mclaren Imola und Williams Spa
Ach scheis doch drauf, ich bin beim Event mit dabei
Nächste Woche 100% dabei .. diese Woche geht's leider nicht .. Freundin brabbelte was von Schwiegereltern
Buuuuuuuh Matt. Alles gut hast den ja noch zwei Samstage zeit dir den Titel zu schnappen
wäre auch dabei mit: MP4-13.weis jemand wie man den diesen mod installiert?
runterladen, entpacken, in den entpackten ordner gehen und den ordner content kopieren. den fügst du ein bei x:\xxxxx\Steam\SteamApps\common\assettocorsa
dann solltest du ihn über die autoauswahl auswählen können.
Hat mal jemand ein gutes Setup?man rutscht ziemlich viel .der mclaren und der williams rutschen wie Sau!!
Ich denke ich schaue morgen mal vorbei
speiderman gefühlvoll gas geben in den ersten 2-3 gängen. und in den kurven auch sehr gefühlvoll mit dem gas spielen.
hat der williams oder mclaren eigentlich kers oder drs? ich merke da irgendwie nichts von. habe die knöpfe schon paar mal ausprobiert.
williams hat kers und ich hoffe die frage mit dem alten mclaren war ein scherz
williams hat kers und ich hoffe die frage mit dem alten mclaren war ein scherz
Williams hat in der "getunten" Version Kers
Und die Frage nach dem KERS beim Mclaren ist nicht unberechtigt, da dieser als erstes Formel 1 Auto mit KERS in die Geschichte eingehen sollte. Allerdings nur im ersten Rennen in Australien, danach wohl als illegal erklärt und deshalb in Vergessenheit geraten. War damals wohl ein hydraulischer oder pneumatischer Energiespeicher.
was weiß ich denn schon von formel 1. einfach nicht meine serie.
das kann ja lustig werden heute abend
Gibt's ne Teilnehmerliste?
ja auf der ersten seite Dustin