Nein da muss ich ablehnen wünsche euch viel Spaß ich werde Sonntags weiterhin Testlobbys anbieten für den neuen Teil

F1 2012 Championship
-
-
Okey da ich nun F1 2012 besitze bin ich natürlich auch dabei wobei ich Spa nicht mitmachen kann da ich da leider nicht da bin ..
Aber danach das Rennen wäre ich dabei.
Würde am liebsten im Lotus fahren.PS: Danke an beninho für F1 2012
-
11 Plätze sind noch zu vergeben.
-
ich würde sehr gerne mitfahren habe das spiel aber leider nicht. und derzeit nicht die finanziellen mittel... werde euch zuschauen und mitfiebern
-
Meld dich nachher mal bei mir Veras
-
Ich muss nacher mal im Inventar nachschauen ob ich es noch mal habe. Oder frag mal Doodelz ich meine der hat es auch mal zuverschenken .
-
bin sehr gerne dabei
Fahre den Red-Bull -
Wurd auch Zeit xD
-
Wenn es zeitlich passt und genügend mitfahren bin ich auch dabei und ich möchte gerne den mclaren fahren
-
Hallo, Teamkollege.
-
Hallöchen
-
der mclaren ist schon vergeben!?
-
Jetzt schon. Wir fahren beide damit.
-
okey danke dir
-
haha ich kann jetzt auch mitfahren. entscheide mich aber erst später für ein bestimmtes auto
ganz klar im ferrari mit paddy zusammen!
-
Veras im Ferari
-
Wäre im Red Bull dabei
-
Mal das Testrennen von gestern abend auf genommen.
Dank an euch drei hat Spaß gemacht.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 Sitze sind noch zu vergeben. Bei mehr als 16 Fahrern splitten wir auf zwei Lobbies auf, damit jeder mitfahren kann.
-
Wo bleiben Gogo, Doc, Ben und Bloodsn