Der Jannis will auch mitspielen! :'D

  • Hallo erstmal!
    -
    Ich bin der Jannis bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland (Echt?:D). Ich spiele super gerne Rennspiele und bin seit ca. 3 Jahren in der Formel 1 Interessiert. (#seb!)
    -
    Ich habe bereits Test Drive Unlimited 2 (Super geil!) gespielt sowie ab und zu Most Wanted und die ganzen Dinger von Need for Speed.
    -
    Ich habe sehr großes Interesse Langfristig an Ligen Teilzunehmen, allerdings habe ich an manchen Wochenenden in den Sommerferien keine Zeit (so 2-3 in etwa)
    -
    Ich habe nun schon 60 Spielstunden und spiele zwischen Mittel und Schwer, also ich denke es geht in Richtung Ricciardo wenn ich einen Vergleich anstellen darf. (Wobei ich gerne mein Auto schrott fahre wenn's regnet)
    -
    Ich habe euch über Amazon gefunden als jemand einen Frage gestellt hat ob es Mehrspieler 'Vereine' gibt.
    -
    Weil ich: 1. gerne einen Vergleich zu anderen Fahrern haben will!
    2. Super gerne Die Herausforderung habe gegen andere zu Kämpfen und sowie so im Rennfieber bin!
    3. Ich will ne Beschäftigung haben!
    -
    Ich hoffe meine Bewerbung ist ausreichend und gut.
    Man kann mich über die Email: jankel207@gmail.com ereichen!
    :f1: Viel Spaß euch!

    "Normalerweise erwartest du zwei Silberpfeile vor dir, aber heute waren es zwei Busse auf Vergnügungsfahrt." Sebastian Vettel, Mai/2013

  • Okay, wenn ich mir hier alles so durchschaue bin ich dann doch eher ein Ericcson oder ein Pérez...
    -
    Und falls ihr euch denkt, dass ein 13 jähriger nerven kann, ich würde mich dann doch selbst eher als ein ruhigerer einstufen. ^^

    "Normalerweise erwartest du zwei Silberpfeile vor dir, aber heute waren es zwei Busse auf Vergnügungsfahrt." Sebastian Vettel, Mai/2013

  • Hallo Jannis,



    ich bin MattHardy, Chefleiter des F1 Bereichs der SimRC und Ligaleiter des PC Bereichs.
    Herzlich willkommen!


    Die Vorbereitungen auf die kommende Saison sind schon im vollem Gange.
    Die Testläufe mit dem neuen Spiel laufen auch schon seit einiger Zeit. Der nächste ist schon am kommenden Sonntag.
    Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen.


    Es ist für uns eine gute Gelegenheit, um neue Bewerber auf ihr Verhalten auf und neben der Strecke zu bewerten.


    Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein.
    Das dürfte auch eventuelle Fragen bereits im Vorfeld beantworten :).
    Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder 2bOnFire.


    Lass auch mal in der Shoutbox was von dir hören.


    Viele Grüße
    MattHardy

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.