dabei TR
-
-
Bin auch dabei gerne im Sauber
-
Zwei Plätze sind noch frei
gebt euch einen Ruck
-
Dann wird es wohl durch Andre, Andre und Andrei, Australien, riecht nach Verschwörung!
-
ganz eindeutig juve
fragt sich nur was die Illuminaten damit zu tun haben
-
Bin villt dabei im toro
-
Mach dich auf was gefasst @Juve!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So kennt man den Darth Juvenal auferstanden nach der letzten Saison
-
Kann ich bestätigen .. Papa Schlumpf ist wieder auferstanden!
-
Würde auch gerne mitfahren:) Auto is egal... das was übrig bleibt
-
Fischerboysplay auch dabei McLaren
Ist überhaut noch ein plaz frei
-
Nope aktuell ist es voll
Nochmal für alle die Morgen mitfahrenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehe gerade das es ja erst um 18 Uhr ist. Muss daher passen sorry, kann also wer nachrutschen.
-
Ich würde gerne mit fahren ,wenns geht
-
Bin leider nicht mit dabei heute.
-
Ja dann alle im Ts einfinden Invite geht in 15 Min los
-
Ich kenne dass Passwort nicht
-
Meine Eindrücke heute.
-Lustiges Ründchen
-Spannendes Rennen ging auf und ab
-Steam spackte heute sehr rum
-Es schien doch recht ordentlich zu laufen
-Achja Steam spackte rum
-3 Diqualifikationen daran muss noch gearbeitet werden
-Australien ihhhh pfui
-Achja und Steam packte rum
-Asynchron habe ich nichts empfunden -
Du hast das rummspacken von Steam nicht erwähnt^^ Aber ja sonst ist mir das gleiche aufgefallen