Bewerbung für Project Cars PS4

    • Offizieller Beitrag

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey ich bin Timo, 17 Jahre jung und komme aus Bayern


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Formel 1, Gran Turismo 5/6, Dirt, Nfs


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Auf jeden fall hab ich das imteresse langfristig an der Liga teilzunehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich im mittelfeld also nich der langsamste aber auch nicht der schnellste


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Hab einfach im Internet nach einer ps4 rennliga für project cars gesucht und bin dann auf eure Seite gestoßen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Wie oben schon erwähnt bin ich schon in einer liga unterwegs gewesen und es macht einfach spaß auch mal faire rennen zu fahren


    Welche Rennserien interessieren dich im Motorsport und in pCARS am meisten?


    Antwort: Am meisten Interesse besteht für die GT3 und die LMP1/2 Klasse

  • Hi Timo grüß dich.
    ein ausführliches Begrüßungs-Statement mit aktuellem Stand folgt heute Abend, da ich gerade unterwegs bin :D
    aber freut mich dass du zu uns, einer der stärksten Ligen Deutschlands gestoßen bist. ;)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Grüß dich Timo, freut mich dass du zu uns gefunden hast. :thumbsup:


    Zunächst heiße ich dich in unseren Reihen willkommen und hoffe dass du sofort Anschluss findest.
    Nach einigen Jahren der Codemasters F1 Serie, sowie GT6 im letzten Jahr, dürfen wir dieses Jahr nun endlich mal ein richtiges Rennspiel auf der PS4 begrüßen.
    Hierfür befinden wir uns gerade mitten in der Planungsphase zu unserer Hauptsaison.


    Bis dato haben wir eine Reihe an Testrennen veranstaltet und sind in den verschiedensten Klassen unterwegs gewesen. Da ist für jeden was dabei :thumbsup: .
    Die sog. "Hauptsaison" findet meist nach dem Sommer statt. Bis dahin werden aber stets "mini-Meisterschaften" und Testrennen gefahren.


    Heute Abend startet unser drittes von Insgesamt sechs Rennen unserer Summer Championship.
    => KLICK
    (In der Regel fahren wir nur Sonntags)


    Wir sehen uns unsere Fahrer gern erst online beim gemeinsamen Training an und müssen sich in den ersten Rennen ihren Rennen beweisen bevor diese sich zu den "Stammpiloten" zählen dürfen. Fairness und Geduld im Zweikampf soll an erster Stelle stehen. Harakiri Crash Piloten braucht natürlich keiner, ist ja klar. ;)


    Anmelden für das Rennen kannst du dich in unserem Kalendertool.
    Hierfür wirst du für das Rennen in Suzuka nächste Woche eine Einladung erzalten.


    dort kannst du direkt unter dein Eintrag auf "Teilnahme verwalten" klicken.


    Für gemeinsame Trainings und Verabredungen einfach etwas in die Mitspielersuche schreiben. Es findet sich fast immer jemand um zu trainieren. (Wobei das meiste mittlerweile über Whatsapp läuft)
    => LINK


    Es bietet sich an, immer deine PSN ID darunter zu schreiben, damit du eingeladen werden kannst. Andersrum genauso.
    Bitte trage dich auch gleich in unsere neue Liste mit ein.
    => LINK


    Bei Interesse kannst du unserer Whatsapp Gruppe beitreten. Hierfür bitte deine Handynummer via PN an Dustin.


    Zu guter letzt, unsere Personalbesetzung. Die Ligastruktur ist zwar noch nicht aktuell, da PCars neu dazu gekommen ist, aber bei den Namen hat sich nicht mehr allzuviel verändert.
    => LINK
    Im Bereich Project Cars auf der PS4 sind deine Ansprechpartner Mr_Sing_, King_ST und Exup.

    Wenn du noch sonstige Fragen hast, schreib einfach unter den Thread.


    Viel Spaß bei uns!
    :f1::f1:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Es ist so, wir haben ein Kalendertool, in dem Man sich an/abmelden kann. Einfach damit wir wissen wen wir dann einladen müssen und wen nicht.
    King oder Exup erstellen immer in der Woche vor dem Rennen die Events und laden alle fahrer ein.
    Die ersten 16 die sich anmelden, dürfen dann mitfahren. :)


    Heute fahren wir in Barcelona Rennen 3/6, hierfür können wir dich aber noch nicht einladen, da niemand von uns mit dir gefahren ist. Für Suzuka in 7 Tagen wirst du allerdings mit eingeladen werden.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.