Bewerbung Petty91

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo, ich heiße Patrick und bin 25 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1, Need for Speed, Gran Turismo, Project Cars usw.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja, war hier mal bei 2 Saisons dabei ;)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Für das reinschnuppern müsste ich mich wohl nicht bewerben :coolface:


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Hoffe doch mal dazwischen irgendwo


    Wie hast du uns gefunden?


    Spar ich mir ;)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Um mit keine Crashkiddies online zu fahren.

  • Herzlich Willkommen bei uns Patrick, schön dass du zu uns gefunden hast.


    Ich bin Nils, Ligaleiter der F1 PS4 Liga ;)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben inzwischen mit der Saisonplanung für die Saison 2016/2017 begonnen. Der Großteil der Community wird bestimmt schon kurz nach Release die ersten Runden drehen :f1:



    Da die Planungen noch nicht abgeschlossen haben werde ich dir Infos wie Rennkalender un Co noch nachreichen.


    Du kannst dich aber schonmal hier ( [PS4] Meldeliste zur Codemasters F1 2016 Liga [Saison 2016/2017] ) und hier ( [PS4 F1 Liga] Fahrernummern & Fahrernamen ) eintragen :!:



    Außerdem möchte ich dich bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    (letztjähriges Reglement und Strafenkatalog, nur als grobe Orientierung ^^ )



    Pflicht für jeden ist die Teilnahme an 2 Testrennen, schau dazu mal hier vorbei: [PS4 F1 Liga] Testrennen Übersicht


    Da vieles noch in Arbeit ist kannst du bis dahin in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1: