[Umfrage] In welcher Liga wollt ihr antreten?

• Naja Chris besser planen wenn immer weniger Leute da sind wird schwierig, daran ist vieles hier bislang gescheitert wenn zu wenig Leute teilgenommen haben

Du weißt aber direkt was Sache ist. So ist das besser als wenn wieder ein Großteil mitten in der Saison abhaut.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Nutzt ja jetzt auch nichts den Kopf hängen zu lassen neue Fahrer müssen her und GP2 Aufnahmestopp ausgesprochen werden damit sich was in Liga 1 endlich tut und auch zuverlässige Leute dort eintreffen sonst kommt es wirklich so das es gekippt wird weil eine erste LIga mit wenigen Autos ist wirklich nicht toll

Ich fahre lieber mit wenigen Fahrern die alle keine TK verwenden anstatt mit 16 Fahrern die zum Teil dann einen Traktionsvorteil haben. Sollte es tatsächlich so kommen das die F1-Liga nicht antritt werde ich definitiv auch nicht in der GP2 starten.

• Ich gehe von Minimum 12 Startern in der F1 Liga aus .. Werbung ist ebenfalls geschaltet und wer noch wen kennt, kann auch den Fragen.

Hier zu spekulieren ist A. Der falsche Platz und B. Die falsche Zeit .. es dauert noch bis wir starten. Noch haben wir die Zeit!

• Da GGRC vermutlich der Stein des Anstoßes dieser Offerte war, gern von mir ein paar beruhigende Worte dazu. Wir haben uns bewusst für GP2 im Nachhinein entschieden, weil wir mit diesem, "meinem", alten Liga System fahren wollen, fertig! Das hat weder etwas mit Persönlichkeiten, Wettbewerb oder gar mit TK oder ABS zu tun. Nanga fährt bereits seit Ewigkeiten ohne Zeugs, ich bissel seit der 15. Völlig belanglos. Und ein jeder kann in GP2 fahren wie er will in Sachen Hilfen! Und wenn? tztz...

Die F1RC Leitung hat uns allen diese 2 Ligen eröffnet, was ich auch immer wieder für gut heißen kann und werde, das es genau diese Möglichkeiten der Wahl gibt, habe ich auch mehrfach lobend betont! Und das weit vor Ligastart, was wir meines Erachtens fair getan haben.

Ferner bin ich überzeugt das GP1 mit reichlich Fahrern an den Start gehen wird, wie auch die GP2. Und wie immer, Offseason Geplänkel ist so sinnlos wie ein Specht mit Gummischnabel! Mehr gibts da auch nicht zu sagen, zu interpretieren, zu beleidigen, zu mutmaßen, gar zu spekulieren oder zu unken.

Und letzte Saison bin ich mit Hilfen gefahren und war absoluter Top Fahrer und habe alle Rennen gewonnen! ;)

• ,
    Bin ganz ehrlich, nachdem ich gesehen habe das Rapo aus heiterem Himmel rüber gewechselt ist habe ich auch darüber nachgedacht das ich mitziehe.( Hatte es Matt auch schon geschrieben über Steam)

Nur so als Hinweis...

Ich habe nie "aus heiterem Himmel gewechselt" sondern war bis sonntag im Urlaub und habe mich bis dahin noch gar nicht dazu geäußert.

Ich wäre gern in Liga 1 mitgefahren, denke aber dass ich als Rennleiter mehr in Liga 2 gebraucht werde, da Liga 1 da ausreichend bestückt ist. Außerdem wollte ich nicht das neu gegründete Team zwischen 2b und mir auseinanderreißen...

Mfg
    R4PO

• Jetzt wo der Thread wieder für Antworten geöffnet ist, möchte ich mich für einige Punkte meines Kommentars von heute Morgen entschuldigen. Ich bin zwar weiterhin enttäuscht darüber, dass einige von euch die Liga gewechselt haben, aber am Ende des Tages habt ihr das Recht dazu und ihr habt euch auch früh genug umentschieden.

Für mich ist das Thema erledigt. Ich hoffe, ihr könnt meinen Standpunkt von heute Morgen verstehen.

• Ich bin bisschen erstaunt wieviele in die GP2 wechseln, die letzte Saison weit vorne gefahren sind. Verstehe das ehrlich gesagt nicht, genau wie diese Begründung "ich möchte nur in der Liga fahren, weil da welche sind gegen die ich gerne fahre" -wie in der Schulzeit früher-
    Will auch da niemanden unterstellen, das Sie nur in die GP2 wollen um mit Hilfen zu fahren, kann aber den Post von Berghe etwas nachvollziehen, bis auf diese "Respektlosigkeit". Muss jeder selbst wissen.
    Von mir aus fahre dann nur mit 10 Leuten die Saison, GP2 kommt für mich nicht in Frage.
    Ich übe doch nicht seit der ersten Sekunde ohne Hilfen zu fahren um dann in einer Liga zu fahren wo die Hilfen einen enormen Vorteil verschaffen.

Das Rapö in die GP2 geht ist für mich keine Überraschung, 2b ist ja schon dort und ein frisches Team wieder aufzulösen ist total kontraproduktiv für beide.

• Da stimme ich Travis zu...

Denn wenn ich gegen einen Anderen fahre und sogar Duelle mit ihm bestreite und es möglich ist oder man es sogar weiß,
    dass dieser andere Fahrer Hilfen benutzt die eindeutig Vorteile bringen, dann fühlt man sich benachteiligt.
    Eigentlich sogar mehr als das, denn der Spaßfaktor sinkt und wenn der andere Fahrer mit seinen Hilfen dann auch schneller ist,
    dann gibt man sich auch nicht so wirklich geschlagen.

Ich wäre sogar dafür auch die Ideallinie in der F1-Liga zu verbieten, da diese meines Erachtens auf ein 100% Rennen die Fehlerhäufigkeit
    senken lässt und damit eigentlich auch ein Vorteil ist.

Außerdem wäre ich auch sehr erfreut, wenn nicht gleich alle in die andere Liga wechseln würden, sondern auch die F1-Liga ein
    volles Startfeld hat. :D

• Hab Tobi schon informiert werde auch Gp2 an den Start gehen :) Ohne Traktion waren bis auf Friede alle ungefähr auf meinem Level :thumbup: sehe für mich dort mehr Spaß und um Spaß geht es mir hier.