In F1 2014 wurden bestimmt 5 davon als cutten gewertet und in pCars fliegt man da ab
-
-
Also Leute, erstmal wollte ich mich für die Dislikes bedanken. Weiterhin muss ich einige Leute enttäuschen, dass das Strafensystem im 2015 Zeitfahren im vergleich zum Vorgänger auf jeden Fall viel strenger ist. Vielleicht erinnern sich noch einige an den Suzuka-Bug wo bei der letzten Kurve einfach gerade aus gefahren werden konnte und die Runde immer noch zählte. Naja schwamm drüber, da ich gerne auch mal auch von bekannten Youtube Leuten auch mal Hotlaps sehen möchte die Perfekt in Bezug auf leichtes cutten/extending sind. Daher verstehe ich wirklich nicht warum sich keiner mal über Limitless, Noble, Kifla, Marco etc kein bisschen aufregt. Das gleich gilt eigentlich auch hier im Forum, wo auch Dustins Ungarn Runde 4-5 cuts/extends hat, aber kein Schwein was dazu sagt. Sicherlich kann ich auch zu meinen Runden sagen, dass eigentlich einige cuts/extends mehr Zeit gekostet haben, weshalb ich mich nicht wirklich über diese den Kopf zerbrochen habe, da ich die selbe Stelle vorher 20 mal sauber gefahren bin.
Mir auch egal, weshalb ich auch noch hier gerne Materiel versende, damit ich mich auch weiterhin an Full HD screenshots mit kleinen cuts/extends freuen kann.
Mal sehen wie viele dislikes ich auch noch hier aus dem Forum für dieses bekomme.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von mir gab's keinen Dislike. Mir reichte die kleine verbale Schelte.
Allerdings gibt es auch kein Like für dermaßen viele Corner-Cuts wie in Melbourne.
-
Bei mir das gleiche wie bei Berghe auch - kein Dislike, weil ich die Leute aus dem Forum hier unterstützen möchte, dennoch kein Like, da mir das auch ein wenig zu viele Cuts waren.
Und das du schnell bist wissen wir ja alle
-
Und eben weil du so schnell bist, hast du solche Cuts gar nicht nötig.
So, und jetzt halte ich zu dem Thema meine Klappe.
-
Aber danke für dein Setup Andrei werds mal testen
-
Kürzen hier doch alle so ab
Ach ja, wieder mindestens 6 Cuts bei deiner Österreich Hotlap
-
@Andrei Codreanu
Mir ging es darum es nicht so stehen zu lassen, dass es noch an der Grenze war, so wie geschrieben wurde. Wie es von der Mettwurst nun wirklich gemeint war ist nebensächlich, aber es wäre unschön, wenn das speziell von Neulingen hier als tolerierte Linie gesehen wird und das in den Ligarennen dann zur Regelmäßigkeit wird.
Hatte dazu eigenentlich auch noch einen Post geschrieben, aber weiß nicht, wieso das jemand gelöscht hat.
Will dir persönlich da sicher keinen reindrücken und wie du in deinen Hotlaps fährst ist auch nicht mein Bier, nur bitte dann so nicht in den Ligarennen - das sollte die Message seinP.S: Und die Dislikes hast du nicht von mir
-
Selbst wenn Limitless cutted, er selber sagt das das cutten nicht ok ist und er nur zeigt wie weit es möglich ist ohne eine Strafe Runden zu fahren.
Ich hab mir dein Video nicht angeschaut Andrei und ehrlich gesagt werde ich da nicht mit dem Finger auf dich zeigen, da ich selber manchmal cutte, auch wenn es nicht mit absicht ist.....Und solange das Game dir die Runde wertet bist du im Grünen bereich so blöd das auch klingt.
Hab im TT manchmal eine Runde nicht gewertet bekommen, obwohl ich nur mit 2 Rädern von der Strecke kam.
Das Strafensystem in diesem Game ist eh totaler crap -
@Andrei Codreanu
Mir ging es darum es nicht so stehen zu lassen, dass es noch an der Grenze war, so wie geschrieben wurde. Wie es von der Mettwurst nun wirklich gemeint war ist nebensächlich, aber es wäre unschön, wenn das speziell von Neulingen hier als tolerierte Linie gesehen wird und das in den Ligarennen dann zur Regelmäßigkeit wird.
Hatte dazu eigenentlich auch noch einen Post geschrieben, aber weiß nicht, wieso das jemand gelöscht hat.
Will dir persönlich da sicher keinen reindrücken und wie du in deinen Hotlaps fährst ist auch nicht mein Bier, nur bitte dann so nicht in den Ligarennen - das sollte die Message seinP.S: Und die Dislikes hast du nicht von mir
Genau darum sollte man sich zuerst im Spiegel anschauen, bevor der Zeigefinger hochgehoben wird.
@Matt: Ich klaue doch auch nur die Setups von der Bestenliste.
-
Kann man den Thread hier mal aufräumen ?
-
Neuer Weltrekord in Kanada na ob das jemand unterbietet schön smooth Rückwärts
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gegen den mclaren wird es schwer
-
das ist doch mal innovativ Basti
-
Immer noch schneller als der McLaren in echt.
-
Ach ja, wieder mindestens 6 Cuts bei deiner Österreich Hotlap
typisch doc mit seinen sticheleien
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eine sehr saubere Runde
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
starke Runde, sauberer Topspeed.
ABER: wieder sehr sehr grenzwertig das ganze -
starke Runde, sauberer Topspeed.
ABER: wieder sehr sehr grenzwertig das ganzeEr hatte doch immer zwei Räder noch auf der weißen Linie, oder täuscht mich das?