Sei mir ned böse, aber das Video ist mindestens genauso lächerlich, wie die "lächerlichen" Themen die du rückblickend erörterst.
Nicht falsch verstehen, aber warum macht man sowas?
-
-
Wenn du was besprechen möchtest kannst du dich ja gerne per PN melden ist ja hier kein Chat bereich Dann erläutere ich dir gerne wieso ich ein Video bastel, gibt aber hier noch einige Threads wo du dann mal nach dem rechten sehen solltest
-
Der schwarze Kanal - Basti Version.
EDIT: Ich bin dir nicht böse Basti, wir sind bei dem Thema halt anderer Meinung und das ist auch gut so. Wäre ja langweilig, wenn wir immer dieselbe Linie verfolgen würden.
-
Ist auch vollkommen in Ordnung ich respektiere von jedem seine eigene Meinung das gleiche fordere ich auch für mich ein ohne das man direkt angegriffen wird weil man halt etwas nicht so toll findet das viele toll finden. Aber schön das du das sagst sehen leider nicht viele so.
Kann komplett nachvollziehen wieso so gehandelt wurde aber mir gefällt es einfach nicht das Recht behalte ich mir vor zu entscheiden ob es mir gefällt oder nicht das verstehen viele nicht.
-
Das forum hat doch schon lange keine Demokratie mehr
-
Demokratie funktioniert in der echten F1 auch nicht. Siehe Strategiegruppe.
Wir brauchen hier eine stahlharte Diktatur. Wofür haben wir auch einen Diktator mit Urkunde??
-
Wir brauchen einen Entenflüsterer
-
Ich finde es witzig und bei vielen Sachen teile ich auch seine Meinung. Basti muss aber auch das Positive sehen, immerhin gibt es wieder Dynamisches Wetter
Ach ja, eine volle Lobby bei AC ist wirklich schwer zu erreichen, das wären nämlich 24-32 Fahrer
Mich würde mal interessieren welche "alte Hasen" gemeint sind, ich kenne ja die meisten aber von keinem habe ich gehört das er wieder F1 2015 Liga zocken möchte.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein kleines Tribute über Jules.
Hängt mit dem englischen YouTuber Harrison101 zusammen.
"Eine Antwort auf das Video von Harrison101 über Jules Bianchi. Für jede Hotlap als Jules Bianchi in Monaco, die bei seinem Video (oben verlinkt) in die Kommentare gepostet wird, spendet er 25 pens (=36 cent) an die Henry Surtees Stiftung."
Mehr dazu noch in der Video Beschreibung.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe auch mitgemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na Andrei, das war aber oft hart an der Grenze zum Cutten
-
"An der Grenze"
"An der Grenze"
"An der Grenze"
-
An der Grenze?
-
Andrei nächste Saison also in Liga 2...
-
Na Andrei, das war aber oft hart an der Grenze zum Cutten
Ich komme da eher auf 7 lupenreine Cuts in einer Runde Muss man auch erstmal schaffen -
wenn man schon so fahren musss um auf eine 1:24,5 zu kommen möchte ich gerne wissen wie man da eine 1:23 rausholen kann
-
Hat man hier ein paar Posts gelöscht? Wer und wieso?