• hab es vor ner woche schon reserviert da die game performance signifikant ansteigt.
    in nem anderen forum testet es schon jemand und der hat bei the witcher3 udn pcars 15-30 fps mehr.das ist extrem viel.
    und kostenlos nen upgrade auf win 10 pro is doch richtig gut..versuchskanninchen biste mit win8 doch heute noch:P

    • Offizieller Beitrag

    evt. hast du ja noch einen 2. pc oder laptop den du nicht so häufig nutzt. da würde ich es erstmal ausprobieren, so hatte ich das bei win8 gemacht und schnell gemerkt das es gut war nicht auf meinem pc zu hause zu installieren.


    ich erwarte aber auch, dass win10 wieder deutlich besser wird und zukünftig die must have version wird. im endeffekt denke ich, das sich die gerschichte von vor ein paar versionen wiederholt.
    win xp - gut
    vista - schrott
    win 7 - gut
    win 8 - schrott
    win 10 - gut

  • und kostenlos nen upgrade auf win 10 pro is doch richtig gut



    Das Upgrade mag zwar kostenlos sein, allerdings führt Microsoft wie auch schon bei MS Office 365 die 1-Jahreslizenzen ein - heißt: Du musst dir jedes Jahr eine neue Lizenz für Win10 kaufen.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.