[Umfrage] SimRC Treffen 2016 am Hockenheimring

  • Hast du Interesse an einem SimRC Treffen am F1 Wochenende in Hockenheim? 25

    1. Ja (18) 72%
    2. Nein (7) 28%

    Hallöchen ihr alle miteinander,


    nachdem ich bereits ein Jahr hier bin und ich mit King schon des öfteren in der SB ein wenig rummgequatscht hab, möchte ich nun eine wichtige Frage an euch richten:


    Hättet ihr ALLE Interesse an einem Treffen zum nächstjährigen F1 Rennen in Hockenheim?


    Es geht generell erstmal um ein allgemeines Interesse, was genau dort passiert, wie lange man es aufzieht und was sicher auch einige interessiert - wie teuer es wird, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt (?) nicht sagen.


    Einfach mal auf Ja oder Nein klicken und dann sehen wir weiter :) Ihr hört dann wieder von mir ;)


    LG
    Matt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Uninteressant, da schon einiges von mir weg (Spa & Nürburgring wären näher und gefallen mir deutlich besser) und F1... naja reizt mich schon, aber find die Preise einfach zu hoch.
    Für ganzes WE DTM auf den besten Tribünen zahlste so viel wie für den F1 Trainingsfreitag auf den Bronze-Wiesen :D


    Aber gibt ja hier bestimmt genug aus der Region, finden sich bestimmt ein paar zusammen ;)
    Bei kürzerer Anreise würde ich wohl auch auf nen Freitag oder Samstag mal schauen was sich bei der F1 in den letzten 10 Jahren getan hat :coolface:
    An den Tagen sind die Tickets ja auch noch relativ erschwinglich ^^

  • Interesse besteht auf jeden Fall.
    Nur fix zusagen kann ich jetzt nicht.
    Aber würde mich echt freuen mal ein paar zu treffen. Ausser luke kenne ich keinen persönlich
    Welches Event wäre mir da auch egal.
    Etwas erschwinglicheres wie dtm oder so wäre mir zurzeit aber lieber

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.