Bewerbung für pCars

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Servus! Ich bin der Michi und komme aus dem schönen Österreich, wohne in Wien. :thumbup: Werde im Juni 21 und studiere derzeit Ernährungswissenschaften. Zu meinen Hobbys zählen: Mit Freunden was unternehmen und feiern ;), Mountainbiken, Kart fahren, und natürlich zocken :thumbsup:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Zu Kindeszeiten noch Need for Speed Underground 1,2;Carbon. Dirt 3, Gt5, Grid Autosport und Driveclub, und nun endlich pCars ;)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein, leider noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Langfristig auf jeden Fall da mir pCars sehr gefällt, hoffentlich werden die Renntermine zeitlich bei mir passen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Ich tendiere eher zu den schnelleren Fahrern, aber ich persönlich kann das in pCars noch schlecht einschätzen da ich bei den meisten Random Online Rennen leider nie auf vernünftige Spieler treffe :thumbdown: Da wird der persönliche Skill verfälscht, wenn man nur gerammt, abgedrängt wird usw. ihr kennt das ja.


    Wie hast du uns gefunden?
    Durch King_st im deutschen ps4 forum.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Weil ich gerne mal faire Rennen mit vernünftigen Spielern fahren möchte, mit gleichen Bedingungen. Natürlich ist dann eben der Ehrgeiz, die Spannung und der Spaß bei Ligarennen bei mir auf Hochtouren :D
    Würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen!


    Lg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.